beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von BLANX White Shock!

7/28/2016

Hallo ihr Lieben!
Ich als leidenschaftliche Kaffee- und Teetrinkerin habe schon länger die Hoffnung auf ein strahlend weißes Hollywood-Lächeln aufgegeben. Auf dem beautypress Bloggerevent wurde uns eine Neuheit in Sachen Zahnaufhellung vorgestellt, die mir vielleicht ein bisschen dabei helfen wird, dass vielleicht demnächst auch pinke Lippenstifte an mir gut aussehen werden:

BLANX White Shock


Weiße Zähne durch die Kraft des Lichts: hört sich schonmal sehr spannend an!
Ich habe zwei Produkte von BLANX White Shock mitbekommen: die Intensiv-Kur und die zahnschmelzschonende Zahncreme!
Die Intensiv-Kur soll anstelle der Zahncreme über einen Zeitraum von zwei Wochen angewendet werden. Weiterhin ist noch eine LED-Lichtschiene dabei, auf die ihr das Gel in einem zusätzlichen Schritt auftragt und eure Zähne danach für 10 Minuten beleuchtet! Warum das LED-Licht dabei ist? In jedem Produkt von BLANX White Shock ist der Inhaltsstoff ActiluX enthalten, der lichtaktiv ist und durch die Lichtwellen der LED-Hilfsmittel aktiviert wird. So wird dann nach und nach eine schonende Zahnaufhellung erreicht!
Die zahnschmelzschonende Zahncreme hingegen habe ich schon in Verwendung: sie ist sehr erfrischend und hat eine leichte blaue Färbung, die sich auch dezent auf die Zähne legt. Dadurch wirken sie dann optisch schonmal direkt weißer, aber im Endeffekt ist mir das Langzeitergebnis viel wichtiger. Hier kommt das LED-Licht übrigens aus dem Deckel, dass dann die Zahncreme beleuchtet. Zusätzlich könnt ihr nach dem Zähneputzen das Licht auch noch auf eure Zähne richten, damit ihr die Partikel direkt auf dem Zahn aktiviert. Ich kann euch sagen: nach 4 Tagen hat sich noch nichts Weltbewegendes mit meiner Zahnfärbung getan, aber ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es über einen längeren Zeitraum wirkt ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. ich halte nicht viel von solchen Zahnaufhellungsprodukten für Zuhause und mein Zahnarzt rät auch dringend davon ab!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe