beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von OTTO KERN!

7/30/2016

Hallo ihr Lieben!
Auf dem beautypress Bloggerevent wurde ein Twin-Parfum vorgestellt, worauf ich mich seit der Ankündigung sehr gefreut habe! Ich war sehr gespannt, wie die Namen "Full Play" und "Playful" umgesetzt wurden... und das seht ihr im neuen Video über den Stand von

OTTO KERN

Zuerst habe ich mich mit dem Damenduft in dem wunderschönen Flakon mit Anhänger beschäftigt: nach dem ersten Schnupperer habe ich sofort an ein "Sektfrühstück" gedacht!
Die Zusammenstellung liest sich wie folgt:

Kopfnote: Champagner-Akkord, Himbeere und Grapefruit
Herznote: Zimt, Champaka-Blüte und türkische Rosen
Basisnote:  Zedernholz, Patschuli und Moschus

"Playful" ist für mich mit dem Champagner-Duft ein sehr selbstbewusster und klarer Duft, den ich im Alltag wie auch bei "schickeren Angelegenheiten" auftragen würde. Ich denke nicht, dass er für Teenies ansprechend ist, aber für Champagnerliebhaberinnen ab 20+ ist es sehr wahrscheinlich genau das Richtige ;)
Vom Männerduft "Full Play" bin ich nach mehrerem Schnuppern ein Fan geworden - es ist ein toller, frischer Duft, der aber durch die Holzakkorde sehr viel an Charakter gewinnt! Auch hier nochmal kurz die Zusammensetzung:

Kopfnote: Rhabarber, Zitrone und Aldehyde
Herznote: Lavendel, Veilchenblätter und Cypriol
Basisnote: Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

Zu meinem Freund passt der Duft absolut und ich rieche ihn wirklich sehr gerne an ihm. Bei allen Düften gilt aber: selber schnuppern - denn Duftempfindungen gehen sehr weit auseinander ;)

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe