Die GLOSSYBOX Urban Edition!

7/04/2016

Hallo ihr Lieben!
Die GLOSSYBOX ist die Abo-Beauty-Box, die ich vor mehreren Jahren als erstes wahrgenommen habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Mail bekam in der stand, dass ich die Juni-Ausgabe - die GLOSSYBOX Urban Edition - testen durfte!
 photo IMG_2763_zpskkqgurxc.jpg photo IMG_2767_zpsfr8pl6do.jpg photo IMG_2771_zpsy0n4xcvt.jpg photo IMG_2775_zpsu4fc6rpc.jpgUnter dem Motto "Urban " stellte ich mir also eine Box voller Stadtgefühl vor und habe das Thema zwar in dem echt hübschem Graffiti-Design, aber nicht unbedingt im Inhalt wiedergefunden. Wie man das mit Beautyprodukten aussagt, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen ;)
Kommen wir mal zum Inhalt, darauf wartet ihr ja schließlich, oder?
 photo IMG_2781_zpswmfetlph.jpg

1) Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL
 photo IMG_2786_zpsusowvnsd.jpg photo IMG_2792_zpsxv6bsqqx.jpg

"Wenn der Alltag der Haut zusetzt, hilft der Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt, reinigt er den Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig."

Über ZARTGEFÜHL bin ich in den letzten Monaten öfter gestolpert, aber dieses Produkt ist jetzt mein erstes dieser Marke. Dieses kleine Seifenstück duftet himmlisch und ich werde es definitiv in Kombination mit der Zeitgard-Gesichtsbürste von LR anwenden. Ich muss nur noch ein Gefäß finden, wo ich dann das Produkt ablegen und trocknen lassen kann. Schöner fände ich es, wenn die Cleansing Bar in einer kleinen Metalldose anstatt der Pappe gekommen wäre ;)

2) papanga Haarbänder
 photo IMG_2797_zpsg0rsiumn.jpgNoch vor ein paar Jahren habe ich mir gesagt, dass ich niemals diese "Telefonkabel-Haargummis" nutzen werde - und in diesem Jahr besteht meine Haargummi-Schublade aus 90% dieser Dinger ;)
Sie sind einfach so praktisch, halten mega gut und schonen spürbar das Haar. Vor dem Schlafengehen mache ich mir immer gerne einen Dutt mit den Spiralhaargummis, damit meine Haare nicht im Gesicht meines Freundes landen.
Erhalten habe ich die normale Größe in schwarz und in transparent - genau mein Beuteschema! Die werde ich also sicherlich nutzen. Wusstet ihr, dass ihr ausgeleierte Spiral-Gummis ganz einfach wieder in die normale Größe zaubern könnt, in dem ihr sie in heißes Wasser legt? Dann zieht sich das Kunstharz zusammen und sind sie wieder wie neu!

3) bareMinerals Lash Domination Mini Mascara
 photo IMG_2805_zpsrygcpks5.jpgDie Lash Domination Macara von bareMinerals zählt schon lange zu meinen Favoriten. Meine kurzen Wimpern bekommen dadurch Volumen und werden perfekt getrennt - mein Tipp: vorher mit einer erwärmten Wimpernzange die Wimpern für ein wirklich tolles Ergebnis vorbereiten. Eine Minigröße passt perfekt in die Urlaubs-Makeuptasche - ich freue mich, sie jetzt auch in klein zu besitzen!

4) Sonnenmilch von Range Rover (?)
 photo IMG_2809_zps8fvg1of2.jpgAls richtiges Produkt sehe ich dieses "Werbegeschenk" nicht und ich finde es schade, dass es so gewertet wird. Auf den ersten Blick wusste ich noch nichtmal, was es ist, da der Name ja nicht vorne aufgedruckt ist. Es ist eine wasserfeste LSF 20 Sonnenmilch von "Range Rover"- hmmmm. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und vertraue dem Sonnenschutz von retipalm.

5) Good Morning Honey Silk Facial Serum von Hey Honey
 photo IMG_2816_zpsjjzuygun.jpgEine Probegröße des Good Morning Honey Silk Facial Serum von Hey Honey lag der GLOSSYBOX ebenfalls bei. Nach dem ersten Auftrag finde ich das Serums schonmal klasse: es duftet herrlich nach Honig und dank Propolis wirkt es auch antibakteriell. Ich werde die kleine Tube sicherlich leer machen - ob das wohl ein Nachkaufprodukt wird?

6) Hugo Boss Woman Duschgel
 photo IMG_2819_zpsxuhw9km1.jpgFür mich ist das beiligende Hugo Boss Woman Duschgel zu stark parfümiert - das mag ich momentan in der Dusche gar nicht. Auch diese kleine Größe erinnert mich einfach zu sehr an die kostenlosen Goodies bei Douglas, die man im Bestellvorgang wählen kann. Das überzeugt mich einfach zu wenig...
 photo IMG_2825_zpstjchimqf.jpgInsgesamt hat mich die Box nicht vom Hocker gehauen: die Papanga-Haargummis, das Hey Honey Serum und die Macara werde ich definitiv nutzen. Die anderen Sachen haben für mich kein "vollwertiges" Produkt-Feeling. Dazu muss ich aber sagen: es gab auch Boxen, die deutlich interessanter waren und z.B. eine Kneipp Schaum-Pflegelotion, einen Nude Magique BB Cream Stick oder eine Lidschattenpalette von purobio Cosmetics enthalten haben. Letzteres habe ich bei dem Instagramprofil von lovelycatification angeschmachtet und sie hat mir die Fallen Tones Palette einfach geschenkt - 1000x Danke, liebe Lisa!
Die Farben sind einfach so wunderschön, brilliant und butterweich - ich bin richtig begeistert, was purobio Cosmetics, übrigens Naturkosmetik, auf den Markt bringt. Davon würde ich mir definitiv mehr kaufen, da der Preis bei dem Quad "nur" bei 12,90€ liegt. Die Qualität hat mich einfach überzeugt :)

Wie hat euch der Inhalt der GLOSSYBOX gefallen?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Unsere Boxen unterscheiden sich vom Inhalt in den meisten Produkten - ich werde meine Box die Tage auf dem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit drei Produkten könnte ich auch durchaus etwas anfangen (Seife, Mascara und Papangas), die anderen Produkte würden bei mir vermutlich auch eher versauern.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar richtig tolle Produkte dabei!
    Die letzten Boxen haben mir nicht so zugesagt, allerdings finde ich diese richtig klasse!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns darüber, dass du dir die Zeit genommen hast und von deinen Erfahrungen berichtest. So können wir unsere GLOSSYBOXen in Zukunft noch besser und passender packen :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe