Feuer, Wasser, Luft & Erde -
die neue LE von Alverde!

7/24/2016

Hallo ihr Lieben!
In meinem beautypress-Eventbericht hatte ich euch bereits erzählt, dass Alverde mit ihrer neuesten Limited Edition Feuer, Wasser, Luft & Erde da war. Freundlicherweise durften wir uns mit ein paar Produkten eindecken und deshalb kann ich euch heute mal zeigen, wie schön durchdacht diese LE ist!

Ganz schön fand ich schon zu Beginn, dass man den Namen der LE sofort versteht und einordnen kann ;) Bei einigen LE's sind manchmal so wirre Namen verbraten, dass ich ab und an schauen muss, was das denn eigentlich zu bedeuten hat. Hier hat Alverde es ganz simpel belassen - aber trotzdem ist der Name bis ins letzte Detail durchgezogen: jedem Element ist eine Produktkategorie zugeordnet und auch die Farben sind ein Traum! Fangen wir also direkt an:

Das Element Feuer
Lipglosse & Lippenstifte!

Schon bevor ich am Stand von Alverde ankam, hatte mir Miss Xtravaganz gesagt, dass die Lipglosse grandios sind. Ich habe ehrlich gesagt noch keine guten Erfahrungen mit Lipglossen aus der Naturkosmeik gemacht - die Pigmentierung lässt meist sehr zu wünschen übrig. Aber ganz im Gegenteil zeigt Alverde mit dieser LE, dass Naturkosmetik mehr kann, als ich erwartet habe!
Wie ihr seht, machen die Lipglosse ihrem Namen alle Ehre: während "30 Flammen-Rot" sehr beerig mit einem pinkem Unterton ist, zieht "20 Glut-Rot" mit dem orangen Unterton wirklich alle Blicke auf sich. Am besten tragt ihr vorher einen passenden Lipliner auf, da die Lipglosse "allein getragen" etwas ausfransen - oder ihr nutz die Lipglosse als Topper über passenden Lippenstiften, die ihr übrigens auch in der LE bekommt.


Der Lippenstift "20 Glut-Rot" lässt sich nicht ganz so leicht auftragen: er ist nicht ganz so cremig wie erwartet und kann etwas fleckig werden. Schöner ist es tatsächlich, wenn ihr ihn nur als Base tragt und mit dem dazugehörigen Lipgloss die Farbe richtig zum "Knallen" bringt ;)

Das Element Erde
die Lidschatten!



Die Erde wird mit drei wunderschönen Lidschatten repräsentiert: die hellste Nuance "10 Goldener Sand" ist ein schimmernder Goldton, der aber bei mir eher als Highlighter eingesetzt werden wird. Leider kommt der schöne Schimmer auf dem Bild nicht so gut rüber, deswegen solltet ihr euch ihn definitiv im nächsten dm Markt mal anschauen ;)
Der mittlere Ton "20 Auenboden" gefällt mir sehr gut und ist immer ein schöner Akzent bei grün-braunen Augen wie meinen! Genauso schön ist auch "30 Braune Vulkanerde" und dieser Lidschatten wird definitiv mein Augenbrauenpuder werden, wenn ich es mal nicht extrem dunkel haben möchte.
Alle Farben lassen sich wunderbar verblenden - eine absolute Kaufempfehlung!

Das Element Luft: die Handcreme & 
das Element Wasser: das Fixierspray!
Mit der himmlischen Handcreme hat Alverde das Element Luft dargestellt. Ich mag so kleine Größen sehr, da sie schnell in der Handtasche landen können, und auch der Duft der sehr leichten Creme ist sehr frisch und angenehm. Eines meiner absoluten Highlights ist das Fixierende Spray: es erfrischt den Teint sofort und der leicht zitronige Duft - für mich der unverkennbare Alverde-Duft - ist genau mein Fall! Ich wusste aber nicht, dass es dieses Spray sogar im Standard-Sortiment gibt. Das heißt: wenn ihr es nicht mehr mit dem süßen Regentröpfchen-Design aus der Feuer, Wasser, Luft & Erde LE bekommt,  könnt ihr in der normalen Theke zugreifen ;)

Wie gefällt euch die LE von Alverde?

You Might Also Like

5 Comments

  1. Die LEs von Alverde find ich immer nicht so spannend. Dabei sind es eigentlich tolle Farben. Die Handcreme hat wirklich eine praktische Größe. Vielleicht guck ich mir die Produkte doch mal genauer an.
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenprodukte der LE so irre super!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenprodukte sprechen mich persönlich nicht so sehr an, einfach allein deshalb, weil ich rote Lippen an mir nicht mag. Dafür finde ich aber den Rest umso interessanter! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE richtig gut und die Lippenstifte und Glosse sind einfach super! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe