beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Avène, René Furterer,
A-Derma & Ducray!

8/13/2016

Hallo ihr Lieben!
Und nun kommen wir auch schon zum letzten Video in der "Goodiebag-Auspacken"-Reihe! Dafür habe ich mir direkt vier Marken ausgesucht, die alle durch das französische Pharma-Unternehmen Pierre Fabre vertreten werden:

Avène
René Furterer
A-Derma
Ducray

  Avène ist schon ein großer Bestandteil meiner Beauty-Routine geworden. In allen Produkten von Avène ist übrigens Thermalwasser enthalten und auch das berühmte Thermalwasser-Spray liebe ich schon jahrelang. Außerdem liebe ich auch die Mizellen Reinigungslotion, die jetzt durch eine neue Formulierung sogar noch verträglicher geworden ist. Darüberhinaus war die Creme Cleanance Sonne mit LSF 50, die für die fettige, zu Unreinheiten-neigende Haut entwickelt wurde, natürlich ein Teil meiner großen Sonnencreme-Sammlung im Urlaub ;)
Ich hatte im Urlaub aber leider auch sehr viele Pickel, die aber definitiv nicht von der Creme kamen: das Leitungswasser auf Gran Canaria war nämlich so schlecht, dass meine Haut sehr darunter gelitten hat. Trotzdem habe ich die Creme weiterhin verwendet und habe sie auch auf mein Tattoo aufgetragen, denn da ist mir der sehr hohe LSF besonders wichtig gewesen. Ich kann schlussendlich sagen: Sonnenschäden - egal ob im Gesicht oder eben an meinem großen Tattoo auf dem linken Unterarm - habe ich keine davon getragen!
Neben der schlechten Haut im Urlaub waren meine Haare ebenfalls ein großes Problem: normalerweise sind sie einfach zu bändigen und total pflegeleicht, aber auf Gran Canaria habe ich sie nicht mehr wiedererkannt. Mit dem richtigen Shampoo, Conditioner (beide werde ich euch noch vorstellen) und dem neuen Naturia Spray von René Furterer bekomme ich sie so langsam wieder in den Griff - und da bin ich echt sehr froh drüber ;)
Ducray war mir schon vor dem beautypress Bloggerevent bekannt, da ich bereits in diesem Beitrag hier (*klick*) zwei Produkte der Sensinol-Reihe getestet und für sehr gut befunden habe! Von A-Derma war neben einem sehr nützlichen externen Ladegerät der Exomega Intensiv-Balsam in der Goodiebag enthalten. Er ist wirklich sehr angenehm und macht meine trockenen Hautstellen z.B. nach dem Duschen wieder unheimlich weich. Die Regenerierende Creme gebe ich an jemanden weiter, der sie für mich an einer sichtbaren Narbe testen wird. Ich bin ziemlich gespannt, ob diese Creme tatsächlich die Narben mildert.
Insgesamt war bei allen Marken von Pierre Fabre etwas für mich dabei, was ich wirklich sehr gut gebrauchen kann. Besonders das Naturia Spray von René Furterer ist für mich ein Highlight und mit Sicherheit ein Nachkaufprodukt! Außerdem war es schön, dass direkt vier Marken unter einem großen Konzern das Event mit ihrer großen Produktrange unterstützt haben.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Die beiden Täschchen haben mir schon gute Dienste getan :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe