beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Onivo Cosmetics!

8/06/2016

Hallo ihr Lieben!
Ganz neu für mich war die folgende Marke vom beautypress Bloggerevent im Juli:

Onivo Cosmetics

Am Stand dieses französischen Start-Up-Unternehmens namens Onivo Cosmetics ging es bunt her: es wurden uns Bloggern nämlich alle vier Düfte von Lily Rose und die insgesamt elf Düfte von UNIC vorgestellt. Bei allen Duftlinien standen die gute Qualität und der erschwingliche Preis im Vordergrund!
In der Produktreihe von Lily Rose sind momentan vier Düfte erhältlich: I Believe I can Fly, Dancing Queen, the Time of my Life und Who's that Girl!
Alle Düfte kommen in einer Blechdose, die wirklich wunderschön zum Verschenken ist! Ich könnte mir auch gut vorstellen, die Dosen als Pinselhalter oder als Tee-Box zu verwenden. Die Flakons sind alle im gleichen Design, wobei jeweils die Farbe des Parfums in der Flüssigkeit wiederzufinden ist.
Zu den einzelnen Düften:

I Believe I can Fly
"Das Thema: Glücksgefühle ! Der Duft: leicht holzig-fruchtig, frisch! Er eröffnet mit Apfelnoten, gefolgt von einem wunderschönen floralen Bouquet von zarter Rose und Jasmin um elegant mit einem Hauch von Zedernholz auszuklingen."

Dancing Queen
"Ein glamouröses Parfum für die Partynacht! Die Herznote ist pudrig, blumig nach einem köstlichen Start mit Birnenduft. Die Basis ist sexy, geprägt durch Vanille, Praline und Patchouli."

the Time of my Life
"Ein romantischer Titel für einen fruchtigen, blumigen Duft: Ein äußerst feminines florales Bouquet, akzentuiert mit einem Hauch von Pflaume über einem eleganten Hintergrund von Vanille und weißem Moschus."

Who's that Girl
"Der Duft für die perfekte, aktive Frau von Welt! Sinnliche Note aus Kirschblüten, Mandel –und Rosenblüten gehen über in einen geheimnisvollen Fond aus Vanille und schwarzem Tee."

Mir persönlich gefallen der sehr zarte I Believe I can Fly und der blumige the Time of my Life am besten! Ihr könnt alle Düfte übrigens für 7,99€ bei Rossmann und Müller selbst entdecken!

Die kleinen Flakons der UNIC Düfte sind einfach nur genial: der Preis von 2,99€ pro Duft (ebenfalls erhältlich bei Müller und Rossmann) ist vom Preis-Leistungsverhältnis her einfach unschlagbar! Ich war zu Beginn etwas überfordert bei so vielen Düften, aber ich verstehe nun schon, dass es wirklich schön ist, zu jeder Stimmungslage den passenden Duft auflegen zu können - ohne, dass es ein riesiges Loch in den Geldbeutel reißt! Außerdem hat der Flakon die perfekte Größe, um ihn schnell in die Tasche zu packen. Hier sind meine Favoriten Fleur de Coton, Coco Monoi und - wenn es mal ganz süß sein soll - Vanille Gourmande!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe