beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von SOTHYS!

8/09/2016

Hallo ihr Lieben!
Am Stand der nächsten Marke vom beautypress Bloggerevent im Juli gab es viel zu entdecken: luxuriöse Gesichtsbehandlungen, Körperöle in einer praktischen Sprühflasche und ein toller Herbst/Winter Makeup-Look!

SOTHYS


Vier Bloggerinnen hatten das Glück, eine ausgiebige Gesichtbehandlung für die perfekte Kontur direkt auf dem Event zu erhalten. Die strahlenden Gesichter nachher haben gezeigt, dass es wohl besonders schön und entspannend war ;)
Das Display der Körperöle von SOTHYS fiel mir als erstes ins Blickfeld und nachdem ich alle Düfte ausprobiert hatte, war sofort klar, dass mein Highlight der Duftreihe Kirschblüte & Lotus ist. Diese Variation habe ich dann in die Goodiebag gepackt bekommen, worüber ich total glücklich war! Wie ich schon im Video erwähnt habe, finde ich besonders die Verpackung gut durchdacht: sie liegt gut in der Hand, ist leicht und die Kunststoffflasche überlebt auch einen Sturz!
Nach den Körperölen folgte am Stand von SOTHYS die dekorative Kosmetik: der Herbst & Winter Look ist zu 100% mein Fall!

"Inspiriert von den leuchtenden Kreationen der Mode-Designer mit Kupfer- und Rottönen zündet SOTHYS ein Feuerwerk der Farben. Schimmerndes Kupfer und Gold harmonieren mit Aubergine, Ziegelstein- und Sienna-Rot."

Alle Damen vom Stand waren mit den Produkten dieses Looks geschminkt und ich muss sagen, dass dieser Look wirklich jeder Frau steht! Ich war so begeistert, dass SOTHYS mir die Produkte noch nachträglich zugesandt hat - und in den nächsten Tagen werde ich euch nochmal alle Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik genauer zeigen ;)
Was in der Goodiebag enthalten war, seht ihr alles im neuen Video - Swatches inklusive! Ein Highlight dabei war definitiv der Gutscheincode für die SOTHYS Summer Box, die im Video auch noch ausgepackt wird ;)
SOTHYS kannte ich übrigens erst seit Kurzem durch die beautypress News Box: in der Box im Juni befand sich das Sérum jeunesse ovale parfait Serum, das für mich einfach perfekt als Makeup-Base ist. Deswegen bin ich absolut happy, dass ich nun noch mehr des französischen Pflege-Spezialisten testen darf!

You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe