Festival-Ready mit Aussie! | Werbung

8/17/2016

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß noch genau, wie vor ein paar Jahren aus dem Nichts ein Hype ausbrach: die Haarpflegemarke aus "Down Under" hat es endlich nach Deutschland geschafft!



Damals musste ich sofort in den nächsten Drogeriemarkt fahren, um mich höchstpersönlich von den Produkten von Aussie überzeugen zu können. Der bekannte Kaugummi-Duft ist zwar gewöhnungsbedürftig gewesen, aber ganz ehrlich: ich stehe darauf wie Hubba Bubba zu riechen! ;)
Auch jetzt noch schwöre ich auf den Aussie Miracle Moist Conditioner, den ich gerne nur in die Spitzen gebe! Danach duften meine Haare himmlisch und lassen sich wunderbar durchkämmen.
Für mich war Aussie zuerst nur bekannt als Shampoo- und Conditioner-Pflegelinie, aber im Sortiment hat sich einiges getan: neben dem 3 Miracle Haaröl (steht schon auf meiner Einkaufsliste ^^) gibt es jetzt auch noch ein Miracle Beach Waves Spray und das Miracle Dry Shampoo, das im Urlaub oder eben auch auf Festivals ein Must Have ist!


Apropos Festivals:

Der Aussie Hairstylist Ben Cooke, der normalerweise Trendfrisuren und Fashion-Looks in seinem hippen Salon in London entwickelt, hat zusammen mit der Youtuberin Patrizia Palme tolle Festival-Looks kreiert, die ihr unter diesem Link sehen könnt -> Festival-Frisuren mit Aussie!

Kommen wir nochmal zum Thema "Trockenshampoo":
Ich habe zwar keine Festival-Erfahrung, aber ich bin trotzdem ein riesiger Fan der Haarauffrischung (und Dehnung der Zeitspanne zwischen dem nächsten Haarewaschen)! Mal ganz ehrlich: wer hat denn schon jeden Tag Zeit, die Haare zu waschen, zu föhnen und wenn möglich auch noch zu stylen?
Das Aussie Miracle Dry Shampoo habe ich mir soeben in der Hoffnung, dass es den typischen Aussie-Duft hat, bestellt. Mit meinem geliebten Conditioner wäre das ja das absolute Duft-Dreamteam! *
Alle Infos zu den Produkten und noch weitere Haartutorials findet ihr übrigens hier!

* Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Aussie entstanden! 
Bilder sind von Aussie zur Verfügung gestellt!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe