Herbstzeit - Bootszeit!

Hallo ihr Lieben!
Der Herbst ist nass, kalt und schmuddelig -
aber auch nur dann, wenn man nicht passend angezogen ist ;)
Ich liebe den Herbst: denn jetzt kann ich endlich meine kuscheligen Parkas, Strickmützen und (unzähligen) Schals aus dem Keller befreien und den berühmten Zwiebellook ausführen. Natürlich muss auch zu jedem Jahreszeit-Wechsel die Garderobe aufgestockt werden (wie wohl bei jeder Frau) und ich war wirklich sehr froh, dass ich mir im Onlineshop von SchuhTempel24 neue Schuhe aussuchen durfte!

Vor ein paar Jahren mussten meine Boots vor allem hoch und voller Nieten sein. Diese Schuhe habe ich dann auch immer so lang getragen, bis sie ausgelatscht waren und sich die Nieten langsam verabschiedeten (das war für mich als kleiner "Monk" sowieso das schlimmste). In diesem Jahr ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mir hohe Stiefel, wie ich sie sonst immer getragen habe, eigentlich gar nicht so gut stehen: meine Beine wirken damit dicker und kürzer als sie bei meinen 1,60m sind und das war für mich ein Anstoß die Augen nach Stiefeletten und Chelseaboots offen zu halten. Während es sonst immer auffällig sein durfte, wollte ich dieses mal auf klassische Modelle mit einer gewissen Rafinesse setzen, die ich einfach immer tragen kann.
Meine Wahl ist dann auf folgende Paare gefallen:

In diese flachen Stiefeletten habe ich mich sofort verliebt! Trotz Blockabsatz und der Schnalle wirken sie auf mich sehr edel und das Metall-Detail am Absatz gibt dem Schuh das gewisse Etwas. Ich habe sie bereits auf einem Event den ganzen Tag lang angehabt und hatte keinerlei Fußschmerzen, obwohl ich sie nicht eingelaufen hatte. Sie sind sehr gut verarbeitet und haben bei der Lieferung nicht nach Chemie (wie es bei anderen Shops manchmal ist) gestunken. Momentan sind sie von 34,99€ auf 23,99€ runtergesetzt - für mich ein guter Preis mit bestem Preis-Leistungsverhältnis! Ihr findet das Paar übrigens hier (auch in camel): flache Stiefeletten bei SchuhTempel24

Bei dem nächsten Schuhpaar habe ich vor allem an die rutschigen Spaziergänge auf dem nassen, mit Blättern überzogenen Waldboden gedacht. Die Worker-Boots haben ein gutes Profil und der Lederimitat-Mix machen sie zu etwas Besonderem, das ich so noch nicht in meinem Schuhschrank habe. Durch die Schafthöhe von 14cm stauchen sie meine Beine auch nicht und mit einer schwarzen Strumpfhose wirken sie sogar etwas verlängert.
Auch hier liegt der Preis aktuell bei 23,99€ (heruntergesetzt von 34,99€), was ich persönlich absolut angemessen finde (ihr findet sie hier - auch in camel und khaki). Bei Schuhen gebe ich nicht Unmengen von Geld aus - ich habe lieber eine größere Auswahl ;)
Bei SchuhTempel24 bin ich schon lange Kunde, weswegen ich auch sehr gerne auf die Kooperation eingegangen bin. Und noch ein kleiner Tipp: auf ihrer Facebookseite findet ihr sehr oft Codes von bis zu 40% Rabatt, die ihr bei eurem nächsten Schuhkauf einlösen könnt! Außerdem spart ihr bis Mittwoch Abend mit dem Code "2503" die Versandkosten - das sind doch gute Deals, oder?
Vielen Dank an SchuhTempel24 für die tolle Zusammenarbeit und meine neuen Herbstschuhe !

You Might Also Like

2 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.