"Schau mir in die Augen und küss mich!" -
Wimpern- und Lippenbooster von
medipharma cosmetics!

10/27/2016

Hallo ihr Lieben!
Ein Schritt in meiner täglichen Makeuproutine darf wirklich nie fehlen: das Wimperntuschen! Ich habe extrem kurze und gerade Wimpern und ohne Mascara sehen meine Augen nackt und das Makeup irgendwie unvollständig aus. Auch meine Lippen sind nicht wirklich im Gleichgewicht: während meine Unterlippe sehr prall ist, bräuchte meine Oberlippe mehr Volumen - deshalb übermale ich meine natürliche Lippenkontur auch mal gerne.
Von medipharma cosmetics gibt es nun für genau diese kleinen Beauty-Makel brandneue Produkte:

1) Wimpernbooster Stimulator-Serum


Wer träumt nicht von langen und kräftigen Wimpern? Ich wünsche mir manchmal so sehr, dass ich den Schritt mit der Wimpernzange sparen und mit jeder Mascara das perfekte Ergebnis erzielen könnte. Vielleicht ist das in 1-2 Monaten gar nicht mehr nötig, denn das Wimpern Booster Stimulator Serum verspricht bei konsequenter täglicher Anwendung längere und kräftigere Wimpern! Ein besonderer Wirkstoffkomplex mit Hyaluron und Panthenol soll die Haarwachstumsphase verlängern und den Haarausfallprozess verlangsamen. Aufgetragen wird das Serum mit der Pinselspitze wie ein Eyeliner entlang des Wimpernkranzes. Mir persönlich kommt es sehr entgegen, dass auf Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe verzichtet wurden, da ich sehr empfindliche Augen habe und ich keine Allergie riskieren möchte.
Ich werde ab heute das Serum zweimal täglich auftragen und sogar auch für meine Brauen verwenden - die sollen nämlich auch kräftiger und voller werden! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich meine Wimpern in den nächsten Wochen entwickeln ;)

2) Hyaluron Lippen-Volumenpflege




Ich hatte mich schon immer gefragt: wenn Hyaluronsäure so gut als Anti-Aging-Gesichtspflege ist, dann muss dieser Inhaltsstoff doch auch die Lippen aufpolstern, oder? medipharma cosmetics liefern nun die Antwort mit der Hyaluron Lippen-Volumenpflege im Trendton marsala und der Basicfarbe rosé. Die leichte Tönung und der Glanz lassen die Lippen voller wirken. Aufgetragen kribbelt die Lippenpflege ganz leicht (aber sehr angenehm) auf den Lippen, klebt nicht und macht die Lippen unglaublich glatt! Meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich alle 30 Minuten nachlegen muss. Das Beste ist aber die Pflege in Kombination mit Liquid Lipsticks: meistens habe ich bei den matten Lippenfarben trockene und "sehr faltige" Lippen. Als ich die Pflege vorher aufgetragen habe, ist nicht nur der Auftrag des Liquid Lipsticks einfacher, sondern auch das matte Ergebnis sieht viel besser und die Lippen voller aus! Der rosé-Ton liegt nun bei meiner Liquid Lipsticks-Sammlung und marsala darf jetzt unter der Woche immer auf die Lippen, wenn ein knalliger Rotton unpassend wäre ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Das klingt toll da ich schmale Lippen habe wäre das bestimmt obtimal für optisch voluminöse Lippen😊

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe