beautypress News Box im Oktober!

11/08/2016

Hallo ihr Lieben!

Auch im Oktober hat mich beautypress wieder mit einer News Box überrascht! Es waren wieder einige interessante Produktneuheiten enthalten, die ich euch heute vorstellen möchte:
1) t: by tetesept Hallo Glückstag
Ich bin eine Morgen-Duscherin: wenn ich noch ein bisschen verschlafen in die Dusche stolpere, brauche ich immer ein gut-duftendes Duschgel, das mich gut in den Tag starten lässt. Die Blutorange-Minze Aromadusche von t: by tetesept ist genau mein Fall: die Mischung aus Frische und Frucht ist richtig erfrischend und hilft mir auf jeden Fall beim Aufwachen ;)
Viele fruchtige Duschen (besonders die mit Zitrus-Duft) sind mir manchmal zu süß und zu chemisch, aber das ist hier absolut nicht der Fall! Auf dem beautypress Bloggerevent habe ich auch die anderen Pflegeduschen kennengelernt und die werde ich euch auch noch genauer vorstellen!

2) O-Twist Flower Explosion
Bei diesem Parfum muss ich leider passen: das kindliche Design und der extrem starke florale, vanillige Duft ist leider gar nicht mein Fall und passt einfach nicht zu mir. An sich ist aber die "Twist & Spray"-Idee super: am unteren Stück dreht man den Flakon, so dass sich dann der Sprühkopf hervorhebt. Dreht man es in die andere Richtung, verschwindet der Sprühkopf und das Parfum ist fest verschlossen. Durch diesen sicheren Mechanismus würde kein Inhalt in der Tasche oder dem Koffer auslaufen, falls man damit reisen möchte.
Ich denke, wenn die Duftkomposition anders ausgefallen wäre, hätte ich sicherlich auch eine Verwendung dafür. Mal schauen, welche O-Twist Düfte noch auf den Markt kommen ;)

3) alverde Med Pflegelotion
Besonders im Winter neigt fast jede Haut zu schuppigen, trockenen Stellen, die auch gerne mal jucken. Dafür gibt es jetzt was Neues aus der Drogerie: die Med Pflegelotion mit Heilquellenwasser von alverde. Sie pflegt die Haut durch die enthaltenen Mandel- und Sonnenblumenöle und trotz ihrer Reichhaltigkeit ist die Lotion sehr leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Ein Pluspunkt ist der Geruch, der für mich kaum wahrnehmbar ist und nicht die ganze Zeit in der Nase "steckt".

4) Gertraud Gruber Alpine Balance Body Butter
Bleiben wir bei der Hautpflege im Winter: Gertraud Gruber hat eine Alpine Balance Körperbutter herausgebracht, die Naturextrakte von Alpenblumen, Schafgarbe und Enzian enthält. Auch alltagsgestresste Haut soll durch die Body Butter intensiv gepflegt werden, was ich wirklich gut gebrauchen kann. Die Textur ist besonders interessant: die etwas dickere Creme schmilzt beim auftragen auf der Haut und hinterlässt ein wirklich sehr angenehmes, gepflegtes Gefühl. Bei manchen reichhaltigen Körperbuttern mag ich diesen Fettfilm, der auf der Haut hinterlassen wird, überhaupt nicht - umso besser, dass die Alpine Balance Body Butter überhaupt nicht klebt und außerordentlich schnell einzieht. Nach dieser kleinen Probengröße könnte ich mir vorstellen, auch das Full Size Produkt nachzukaufen!

5) 21Trans-Dermal Rich Full-Time-Care 21
Noch eine weitere Creme gegen Trockenheit war in der beautypress News Box vertreten. Die Rich Full-Time-Care 21 von 21Trans-Dermal soll besonders für die geplagte Haut in der kälteren Jahreszeit gemacht sein und vor Umwelteinflüssen schützen.
Kleine Proben für das Gesicht sind mir leider immer ein Dorn im Auge: ich nutze keine Proben, die nicht länger als 1-2 Wochen ausreichen, da ich meiner Haut den Stress durch das ständige Wechseln der Gesichtspflege nicht antun möchte. Aus Erfahrung habe ich bei solcher Sprunghaftigkeit meist unreine Haut und verzichte dann lieber.

6) Toning Green Coffee Body Soap von Tanamera
Dass gemahlene Kaffeebohnen sehr gerne als Peeling-Zusatz verwendet werden, habe ich schon vorher gewusst. Die Peelingkörner sind dann nämlich sehr fein und die Haut wird ganz sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. In der Toning Green Coffee Body Soap von Tanamera soll der Extrakt des grünen Kaffees den Fettabbau stimulieren und die Haut straffen - klingt ja schonmal ganz gut ;)
Ganz interessant ist, dass in dieser Seife Seetang-Pulver für den Peelingeffekt eingesetzt wird, das die Haut zusätzlich noch glättet. Die Verpackung und das Design der Seife gefallen mir unheimlich gut und das Produkt würde sicherlich auch ein gutes Geschenk ausmachen!

You Might Also Like

3 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe