Modern Snowwhite's Adventskalender:
2. Advent!

12/04/2016

Hallo ihr Lieben!
Wie schnell die Zeit vergeht - heute brennen schon zwei Kerzen am Adventskranz :)
Das heißt wiederum, dass mein letztes Adventskalendertürchen ausgelost wurde und das "sensationelle" Set von SensatioNail & Fing'rs geht als Vorweihnachtsgeschenk an:


Liebe Mandy: -lichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass du bald die perfekten Gelnägel zu Hause zaubern kannst ;)
Schreib mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen kann!
Und weiter geht es mit dem 2. Adventsgewinnspiel:

Heute habe ich ein tolles Haircare-Set für blondes und braunes Haar zusammengestellt, das ihr sicherlich gut mit eurer besten Freundin teilen könnt!
Mit dabei sind die KERALOCK NIGHT LIFE Colored Hairsprays in party purple und blazing blond, womit ihr eine tolles Ombré oder Effektsträhnen zaubern könnt. Desweiteren sind noch die KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos für blondes und mittelbraunes Haar und die KERALOCK Farbschutz Shampoos für blondes und braunes Haar mit dabei. Zum Schutz von colorierten Haaren hat JOICO noch die K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur beigelegt, die die Haare zum glänzen bringt und sie gleichzeitig kräftigt. Ich bin selbst ein riesiger Fan und froh darüber, dass einer von euch meinen Liebling nun auch bald testen darf!
Insgesamt hat das Gewinnpaket einen Wert von über 50€ und wird euch bestimmt besonders durch die Trockenshampoos eure Tage ab und an erleichtern ;)
Auch hier könnt ihr wieder via Rafflecopter teilnehmen!

a Rafflecopter giveaway
Ich wünsche euch viel Glück und einen ruhigen zweiten Advent!

You Might Also Like

21 Comments

  1. Meine Lieblingsplätzchen sind Kokosmakronen. Die sind einfach zu backen und schmecken super. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. (aodoerfer@t-online.de).

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und die habe ich das Jahr sogar schon gebacken. Das Rezept findest du hier: http://www.glitzerkonfetti.de/2015/12/rezept-vanillekipferl.html

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  3. mein Lieblingsrezept sind Vanillekipferl :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich mag am liebsten Spritzgebäck. Ich habe leider kein Rezept von den Plätzchen, die wir immer backen... das befindet sich einzig und allein im Kopf meiner Omi :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Omg, habe erstmal einen kleinen (positiven) Schock bekommen! Wow, vielen vielen Dank für das Set!! :O .. Ich freue mich wahnsinnig! Schicke dir gleich heute noch meine Adresse! Danke danke! <3

    Ps. Ich möchte nicht bei dem Haarpflege-Gewinnspiel mitmachen, sondern die Chance allen anderen überlassen. Wünsche euch viel Glück! (Musste nur unbedingt schnell meine Freude hier mitteilen ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die klassichen Ausstechplätzchen sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar dieses Jahr noch nicht gebacken, aber ich mag die ganz normalen Plätzchen sehr gern oder Vanillekipferl.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Leeeebkuchen. (Ich stehe nicht so auf Kekse) Mein Rezept: zu Lidl gehen und drei Packungen kaufen :D
    Gruß,
    Elif

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die klassischen Ausstechplätzchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Vanillekipferl und Zimtsterne ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich kein Rezept für dich im Internet, aber ich liebe Glühweinschnitten <3 Ich habe ein Rezept aus einem alten Backbuch meines Vaters. Und jedes Jahr freue ich mich auf darauf auf's Neue (:

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache mich nächste Woche an's backen :D Mein liebstes Rezept sind Vanillekipferl. Das Rezept dazu findest du hier:
    http://www.imaginary-lights.net/recipe-vanillekipferl/

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin derzeit im ausland da ich hier für ein semester aufs college gehe und hab daher nicht gebacken, meine eltern wiederum haben mir für meine ankunft meine lieblingsplätzchen gebacken. Zimtsterne.. yummy!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich esse total gerne Spekulatius und Vanillekipferl
    Hab nur leider keinen Plan vom Backen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Vanille Kipferl meiner Oma. Das Rezept würde ich dir gerne da lassen, nur leider verrät sie es keinem :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich backe selten selber Kekse ;)
    Wenn mag ich sehr gern klassisch Vanillekipferl und Zimtsterne.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebsten Plätzchen sind die mit Marmelade und Kokos Makronen :) ich habe dieses Jahr aber noch keine selbst gebacken, meine Mama hat aber schon eines ihrer Rezepte veganisiert und mir welche geschickt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich habe dieses Jahr noch keine gebacken, aber ich mag am liebsten die ganz normalen Mürbeteigplätzchen mit Schokolade und Streuseln oben drauf :).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Abend :)

    Wir haben noch keine Plätzchen gebacken, aber wollten das nächste Woche in Angriff nehmen. Am Liebsten backe ich Spritzgebäck!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon Lebkuchen gebacken. Den Teig hab ich fertig gekauft; bei meinem Talent war es besser so :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebsten Kekse sind Vanillekipferl .
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe