Some secret makeup desire...

12/17/2016

Hallo ihr Lieben!
An Weihnachten und Silvester darf es makeuptechnisch auch mal ordentlich funkeln! Dafür gibt es momentan (bis zum 31.12.2016) noch die passende Limited Edition Secret Desire von trend It Up, die den glitzernden Look perfektioniert! Ich habe ein tolles Testpaket erhalten, das ich euch heute vorstellen möchte:

1) Secret Desire Nailpolish


Wenn ich die Wahl zwischen einem losen Glitterpigment für das Augenmakeup oder glitzerndem Nagellack habe, dann wähle ich definitiv die zweite Option. Während man bei Glitzer-Makeup das Glitzer gefühlt noch drei Monate später am Körper findet, bleibt beim Nagellack zumindest alles da,   wo es sein sollte ;)
Die drei Farben, die in meinem Testpaket waren, sind wirklich wunderschön: 010 ist ein schönes pinkstichiges Rot, das doch wohl perfekt in die Weihnachtszeit passt, oder? Hier aber unbedingt auf einen Basecoat setzen, da solche Pigmente gerne die Nägel unschön verfärben...
Eine große (und grobe) Portion pinken Glitzer bekommt ihr im Lack 060, der eine violette Base hat. Alleine getragen finde ich ihn zwar ganz nett, aber am schönsten ist die Kombination über einem schwarzen Nagellack. Wenn ihr dann den Lack auch noch mit einem Schwämmchen auftupft, holt ihr wirklich das beste Ergebnis raus!
Als letztes kommt noch mein Favorit 030, zu dem ich in letzter Zeit fast immer greife. Das Chrom-Finish sieht nicht nur unheimlich toll aus: der Lack wird nicht streifig und passt im Endeffekt zu allen meinen Ringen.

2) Secret Desire Eyeshadow



Bei dem Lidschattenduo 010 hat mich im Nachhinein etwas enttäuscht: auch wenn die Farben auf dem Swatch richtig schick aussehen, sind sie auf den Augen leider kaum wahrnehmbar. Den hellen Ton habe ich dann mal mit einem angefeuchteten Synthetik-Pinsel aufgetragen, was eigentlich ganz ok war. Ich hätte mir aber einfach eine bessere Pigmentierung gewünscht...

3) Secret Desire Lipsticks

Bei den Lippenstiften gibt es immer zu einer Nummer zwei Ausführungen: die erste hinterlässt ein cremiges Finish, während die andere Version viele Glitzerpartikel enthält. Sie sind an sich wunderschön anzusehen, aber nicht jede Farbe konnte mich überzeugen.



Der Creme-Lippenstift 010 ist wahrscheinlich die schönste Farbe, die ich bei trend It Up jemals gesehen habe: der Rosenholzton ist ein Allround-Talent, das zu jedem Makeup und auch Typ passen wird. Die Glitzervariante erinnert mich an die Lime Crime Perlees, aber ist mir durch das Rosa einfach zu girly ;)




Oh, wie sehr ich dunkle Lippenstifte liebe! Aber ich bin mal ganz ehrlich: die beiden Konsorten haben mir den letzten Nerv geraubt. Der Lippenstift mit dem Creme-Finish wurde einfach nie deckend und das stört mich bei dunklen Lippenstiften am meisten. Obwohl die Farbe wirklich schön ist, ist mir der schwierige Auftrag ein Dorn im Auge. Tja, und der glitzernde 030 deckt ebenfalls nicht richtig und wirkt daher irgendwie unvollständig. Nebenbei merkt man den groben Glitter auch auf den Lippen. Als Topper über einem Liquid Lipstick, z.B. Teddy Bear von Lime Crime, gefällt er mir vom Aussehen her noch am besten...

Da die LE nun in ihren "letzten Zügen" steckt, solltet ihr die Augen nach Schnäppchen aufhalten: in meinem dm gibt es immer eine kleine, versteckte Ecke, in der Produkte aus Limited Editions reduziert sind.

Habt ihr euch Produkte aus Secret Desire gekauft?
Wie gefällt euch die Limited Edition?

You Might Also Like

1 Comments

  1. Besonders die dunklen Lippentöne gefallen mir, ich muss mich bei trend it up mal genauer umschauen, ich bin von den Nagellacken von trend it up sehr begeitert :).

    Mir gefällt dein Blog, du hast aufjedenfall eine neue Leserin :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe