Meine Beni Durrer-Favoriten!

1/18/2017

Hallo ihr Lieben!
Seit der letzten Beauty-Messe in Düsseldorf ist mir eine Marke nicht mehr aus dem Kopf gegangen:

BENI DURRER

Der Stand war ein absolutes Beauty-Paradies und alle Produkte, ob Lidschatten, Lippenstifte oder auch Foundations, haben mich auf den "ersten Swatch" restlos überzeugt. Die Marke steht für High Quality und getreu dem Motto "Alles geht in die Formel, nicht in die Verpackung" ist die hohe Pigmentierung - egal ob für den professionellen Einsatz oder auch das Alltags-Makeup - das Aushängeschild der Produkte!
Ich bin unheimlich froh, dass ich einige Produkte zugeschickt bekommen habe, die nach einigen Wochen des Testens nun ganz fest in meine Makeup-Routine eingebunden sind. Diese möchte ich euch heute vorstellen :)
1) Beni Durrer Lidschatten in "Sexy"


Ein wunderschöner Lidschatten, den ich sehr oft verblendet in der Lidfalte verwende, ist der matte, rosé-farbene Lidschatten in "Sexy"! Ich habe ihn neben dem Lidschatten "Samt" (den ich in der Blogger Club Box erhalten habe - den Beitrag findet ihr hier!) geswatch um zu zeigen, was für ein geniales Team die beiden zusammen sind! Beide lassen sich wunderbar verblenden und mit einer guten Lidschattenbase halten die beiden Farben sehr gut. Ein wenig Fall-Out ist zwar zu verzeichnen, aber das stört mich nicht im Geringsten.
"Sexy" kann man übrigens auch als Blush verwenden, der einem sofort Frische ins Gesicht zaubert!

2) Lidschattenpalette mit "Organza", " Engel", "Haute Couture" & "Tausenschön"



MerkenMerken
MerkenMerken Der Metallic-Trend ist noch lange nicht vorüber und deshalb findet ihr bei Beni Durrer die perfekte Lidschattensammlung mit "Organza" (Weiß-Silber), "Engel" (Gold), "Haute Couture" (Bronze) und "Tausendschön" (Rosé-Gold). Am liebsten kombiniere ich "Organza" und "Tausendschön", die meine grün-braunen Augen wirklich sehr in den Vordergrund rücken! Die Pigmentierung ist auch hier sehr gut und besonders über einem guten Primer kommt der Schimmer sehr gut zur Geltung!

3) Konturenstift in "Rosenholz"


Unter der Woche trage ich selten Lippenstift und dann greife ich immer wieder gerne zum Lipliner in "Rosenholz"! Das Schöne daran ist, dass man auch über den Lipliner etwas Lippenpflege auftragen kann und die Farbe trotzdem da bleibt, wo man sie auch aufgetragen hat. Der Stift ist nicht zu weich und auch nicht zu hart, so dass man die perfekte Lippenkontur nachzeichnen kann.
Die Farbe ist auch perfekt in der Kombination mit meinem Lieblings-Mac-Lippenstift in "Whirl", weswegen sie ganz oft zum Einsatz kommt.

4) Grafik Liner


MerkenMerken Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner und der Grafik Liner von Beni Durrer kommt dem Ganzen schon sehr nahe! Er ist wirklich sehr gut pigmentiert und trocknet matt - genau so, wie ich es mag! Er fängt auch nicht über den Tag an, zu kleben (das ist mein Problem bei wasserfesten Eyelinern z.B. von Catrice), und man kann sehr feine Linien zeichnen. Das einzige Problem ist, dass mir der Griff nicht gut in der Hand liegt und ich "lange Stift-Eyeliner" (wie z.B. den Tattoo Liner von Kat von D: Review hier!) persönlich bevorzuge. Das ist aber kein Grund, dem Grafik Liner einen Punkt abzuziehen - es liegt einfach an meiner kleinen Hand ;) !
In einer neuen Blogger Club Box habe ich noch ein paar Lippenstifte von Beni Durrer erhalten, die ich euch auch bald vorstellen werde. Außerdem bin ich auf der Beauty 2017 vor Ort und werde meine Lidschatten-Wunschliste abarbeiten und mir das ein oder andere schöne Produkt kaufen ;)

Hier findet ihr die Produkte aus diesem Post (Affiliate-Link!):

MerkenMerken

Wie gefallen euch die Farben? 
Besitzt ihr schon Produkte von Beni Durrer?
MerkenMerken

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich mag die Produkte von Beni Durrer auch sehr gerne, den Lippenstift in 'Jane' trage ich im Moment wieder gerne :) Die Lidschatten 'Engel', 'Haute Couture' und 'Tausendschön' sehen auch richtig toll aus, genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt tolle Produkte, alles gefällt mir total.
    Ich kenne die Marke leider gar nicht, Vielen Dank für vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind ja mal der Hammer! Was für eine megaa Deckkraft. Top!
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, das du die Produkte auch swatchst. :)

    Mir ist übrigens etwas witziges in den Sinn gekommen. Wäre so ein Shooting nicht auch was für dich?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/06/shooting-snow-white.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tausendschön ist so eine besondere Farbe! Aber Sexy gefällt mir auch richtig gut <3 Tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmentierung der Lidschatten scheint richtig klasse zu sein, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lidschattensammlung sind natürlich suuuper und scheinen auch toll pigmentiert zu sein. Ich kenne die Marke noch gar nicht :) Auch die anderen Produkte hören sich gut an :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe