Stylish durch die Kälte:
meine styleBREAKER Highlights!

1/24/2017

Hallo ihr Lieben!
Was ist das nur für ein Wetter: fast jeden Tag bekomme ich eine Push-Benachrichtung von meiner Wetter-App mit Warnung vor Frost und überhaupt sind Temperaturen unter 0° Grad nicht unbedingt mein Traum-Szenario...
Vermeiden kann man den Schritt vor die Tür in die Minusgrade hinein natürlich nicht, aber man kann sie umso angenehmer mit Fashion-Essentials für den Winter gestalten!
Ich zeige euch heute ein paar Accessoires, mit denen mich styleBREAKER vor ein paar Wochen total überrascht hat. Ich muss sagen: meinen Stil und Geschmack haben sie absolut getroffen! :)
Der erste (Blogger-) Trend, der nicht fehlen darf: der Hut!
 photo IMG_820611111 Kopie_zps1pjw22vi.jpg
Der Floppy Filzhut von styleBREAKER ist nicht nur unheimlich praktisch bei Bad Hair Days, sondern hält euch auch richtig warm (wusstet ihr, dass man bis zu 70% der Körperwärme durch den Kopf verliert?). Es gibt ihn in Schwarz, Braun, Grau und Bordeaux und ich glaube, dass ich mein "Hut-Game" definitiv aufleveln muss! Egal ob Regen- oder Schneeschauer - mit diesem stylishen Teil seid ihr für den Winter gewappnet  ;)
 photo IMG_8244_zps6xdl8ssv.jpg
Weiter geht es meinem allerersten Poncho von styleBREAKER, der übrigens ziemlich praktisch ist! Anstatt meine dicke Winterjacke für einen kurzen Sprung nach draußen oder zum Auto anzuziehen, kann ich jetzt in Sekundenschnelle den Poncho überwerfen und schon bin ich bereit zum Einkaufen. Dieses Modell ist besonders schick durch die Metallic-Streifen und die Fransen gehen doch sowieso immer, oder?  In Kombination mit dem Hut fühle ich mich ein bisschen wie im Wilden Westen ;)
 photo IMG_8238_zpszi7mdsvl.jpg
Wie schon auf dem letzten Bild versteckt, habe ich auch schicke Armbänder bekommen, die thematisch ja wirklich wunderbar zu meinen Lieblingsfarben Schwarz, Grau und Bordeaux passen! Zu Beginn muss ich sagen: ich trage selten Armbänder, da mir das Gewackel und Geklimper von lockeren Modellen meistens auf die Nerven geht, wenn ich tippe oder Klavier spiele. Die Armbänder von styleBREAKER sind aber geradezu perfekt, da sie 3x um den Arm gewickelt werden und wirklich an ihrer Stelle bleiben. Ich kombiniere gerne das graue Wickelarmband mit Sternen und Nieten mit dem dunkelroten Armband, das mit der Kette zwar derber, aber trotzdem feminin aussieht!
Und jetzt kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsaccessoire im Winter: der XXL-Schal!
 photo IMG_8219_zpsbvaiywy9.jpg
Ein Schal kann meiner Meinung nach nie zu groß sein und erst wenn ich mich einkuscheln kann, fühle ich mich wirklich wohl! Der wunderschöne XXL Schal von styleBREAKER ist wirklich ein Hammer: das Modell in Bordeaux, schwarz und den beigen Strichen ist einfach wie für mich gemacht! Als ich ihn das erste Mal umgelegt habe, begann die Suche nach dem passenden Lippenstift (es muss ja schließlich alles zusammenpassen ^^) und den Gewinner habe ich in NYX Suedes Cherry Skies gefunden! Wenn das mal nicht perfekt passt :)
Vielen Dank an das styleBREAKER-Team für diese tolle Auswahl, die wirklich perfekt auf mich zugeschnitten ist
Bei den tollen Sachen freue ich mich, das Haus stylish zu verlassen ;)

Was sind eure liebsten Winter-Accessoires?

You Might Also Like

20 Comments

  1. Passt alles perfekt zusammen bei Dir! Der Schal würde mir auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi!

    Es sollten viel mehr Hüte getragen werden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir mega gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht echt mega gut aus (: Gefällt mir echt sehr gut!
    Der Hut steht dir auch echt super :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und toller Post =)
    Mein Must-Have im Winterist auf jeden Fall ein dicker Schal.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Brille steht dir soooo gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Ich finde den Hut ja mal mega cool! Sieht sehr stylisch aus und steht dir sehr.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sissy,
    bin immer ganz verliebt in Deine Portrait-Fotos :D So superhübsch. Ja, also ich mag auch Ponchos, aber erst seit diesem Jahr. Komisch, denn sie sind wirklich praktisch. Dünnere Varianten kann man auch drinnen anbehalten. Der Hut ist wie für Dich gemacht, so klasse. Ich würde ihn vielleicht in Braun tragen wollen, sicher lege ich mir bald einen zu. Denn enge Mützen sehen irgendwie auf meinem Kopf doof aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut steht dir richtig gut! Im Winter darf bei mir ein Schal nicht fehlen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. So kommst du wirklich stylisch durch die Kälte =P
    Der Hut steht dir super gut, ich habe Hüte früher auch total geliebt. Aber so mit Glatze sieht das immer bisschen doof aus und auf der Perücke noch ein Hut is mir zu viel :D Mal sehen ob ich irgendwann mal wieder Hüte tragen kann.
    Der Schal is auch mega schön, ich liebe XXL Schals =)

    Sind echt super Tabs für einen tollen Preis, wobei ab und zu hatte ich auch
    schon mal die vom Lidl :D Die sind auch nicht schlecht *lach*.
    Finde ich auch richtig toll und absolut passend zu fast jedem anderen Schmuckstück, super praktisch =P
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Du kommst voll sympathisch rüber, werde dir gleich folgen. :) und danke für deinen lieben Kommi. :)

    AntwortenLöschen
  12. Yes, mein Freund findet DasKaugummi auch total klasse. Okay, der mit Ingwer war nicht ganz sein Geschmack, dafür meiner :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das sind ja wundervolle Bilder!
    Schals gehen definitiv IMMER! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich liebe meinen schwarzen Hut auch total! Wollte damit auch unbedingt mal ein Outfit shooten, dann dachte ich mir aber es sei zu unspektakulär, nicht modisch genug.. und überhaupt hat man es bestimmt schon X mal auf Blogs gesehen. :D
    Naja, vielleicht kann ich mich ja noch mal überwinden. :D
    Sieht auf jeden Fall sehr süß aus. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst auch irgendwie alles tragen und es sieht immer gut aus <3
    Besonders der Poncho gefällt mir an dir und klingt richtig praktisch :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind toll geworden! Ich finde der Hut steht dir richtig gut, wie für dich gemacht :) Bei mir darf ein Schal auf keinen Fall fehlen, habe mir vor ein paar Wochen aber auch endlich mal einen Hut gekauft.

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder gefallen mir wirklich meeega gut, solche finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe