Ein Lippenstift mit viel dahinter...

2/04/2017

Hallo ihr Lieben!
Die Marke ocean pharma hat vor einigen Monaten was sehr Interessantes auf den Markt gebracht: auf den ersten Blick sieht es aus wie ein normaler Lippenstift, aber dahinter steckt noch viel mehr...

Von skinicer kennt man die tollen Hautpflegeprodukte für Problemhaut, die ich regelmäßig seit meiner ersten Begegnung mit der Marke auf einem beautypress Bloggerevent verwende. Deshalb war ich besonders gespannt auf ihre ersten Lippenstifte, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Wirkstoffe vereinen, die man sonst in Lippenstiften nicht unbedingt findet.
Die erste Besonderheit ist der Klickverschluss, den ich schlecht beschreiben kann. Schaut euch einfach mein Video an, da seht ihr diesen Mechanismus genauer (ab Minute 3:04 zeige ich euch die Lippenstifte) ;)


Alle skinicer ocean kiss Lippenstifte enthalten eine antimikrobielle Schutzwirkung durch den Mikroalgenwirkstoff Spiralin und können deswegen auch bei besonders empfindlicher Mundpartie (z.B. einer Neigung zu Herpes) angewendet werden. Nachgewiesen ist eine kollagenbildende Funktion und - wie ihr gleich sehen werdet - geben sie intensive Farbe an!
Erhalten habe ich alle vier Farben:

In der Farbauswahl findet sicherlich jeder seine Lieblingsfarbe:

Das Tomatenrot namens "classic red" ist definitiv mein Favorit! Die Farbe ist der absolute Hammer, steht jedem und lässt die Zähne sofort weißer wirken. Für die Fans von Beerentönen ist der dunkle Auberginenton mit dem etwas verwirrenden Namen "dark red" genau richtig. Die letzten zwei Farben sind perfekt für den Alltag: "coral pink" ist die perfekte Frühlingsfarbe und "nude" einfach der Klassiker, der wirklich immer und zu jedem Augenmakeup passt.

Warum ich das euch heute alles erzähle?
Auf meiner Facebook Fanpage Modern Snowwhite können fünf glückliche Gewinner einen ocean kiss Lippenstift in ihrer Lieblingsfarbe gewinnen!
Der Teilnahmeschluss ist schon am 07.02.2017 - also noch schnell mitmachen:


Was wäre eure Lieblingsfarbe?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich habe die Farbe Nude getestet und finde sie wirklich richtig schön. Auch die Pflegewirkung ist toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Farben!
    Das Rot steht dir echt mega gut!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe zwar eigentlich mehr dunkle Lippenstifte aber das classic red sieht echt mega aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Classic Red ist wie für Dich gemacht, liebe Sissy. Ich hatte mir coral ausgesucht und bin auch recht zufrieden mit ihm. Hab Dein tolles Gewinnspiel gerne auf meiner Seite geteilt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh wao der Lippenstift steht dir unglaublich guuuut <3
    ich muss mir die mal anschauen, mir gefällt auf Anhieb die Farbauswahl!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich toll!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe