Einmal tief durchatmen:
Primavera bringt Entspannung nach Hause!

Hallo ihr Lieben!
Es gibt bestimmt einige unter euch, die vielleicht noch nicht wissen, dass ich Musiklehrerin in meiner eigenen Musikschule bin. Ich unterrichte unter anderem Querflöte und Gesang, wo die Atmung eine große Rolle spielt. Ich würde behaupten, dass ich mich jeden Tag mit der richtigen Atemtechnik auseinandersetze und auch meinen Schülern die Wichtigkeit der Atmung vermitteln möchte.

Erst letzte Woche hat mir eine Schülerin einen Artikel aus der aktuellen Ausgabe vom "Focus" mitgebracht, der sehr gut auf die Atmung eingeht. Ich bin der Meinung, dass jeder wissen sollte, wie man "richtig atmet", denn dadurch kann man eine Art Beruhigung wie auf Knopfdruck herbeirufen.
Durch starke Rückenprobleme bin ich auch durch Zufall vor ein paar Jahren auf Yoga gekommen: meine Krankenkasse empfahl mir ein Yogastudio, in dem ein Kurs angeboten wurde, der von der Krankenkasse übernommen wurde. So konnte ich in die Welt des Yogas schnuppern und habe unheimlich viel zur Atmung dazugelernt.

Als ich nun die Pressemitteilung von Primavera sah, war ich Feuer und Flamme: ganz neu sind nun Geschenksets, die jeden Yogi happy machen würden!
 Ich möchte euch jetzt die neuen Produkte vorstellen, die sich voll und ganz dem Yoga gewidmet haben.

1) Bio Yoga-Mattenspray von Primavera

Das Yoga-Mattenspray duftet nicht nur wunderbar frisch nach Grapefruit, sondern befreit die Yogamatte auch von Keimen. Ich kann mich daran erinnern, dass einige Yogamatten in der Yogaschule manchmal so stark desinfiziert wurden, dass ich bei der "Stellung des Kindes" meistens einen unangenehmen Duft in der Nase hatte...
Das Yogamattenspray kann aber auch als Raumspray verwendet werden, was ich persönlich auch bevorzuge. Ich habe eine riesige Sammlung an Raumsprays von Primavera für jegliches Bedürfnis (z.B. Lavendel zum Schlafen und "Besser lernen" für meinen Unterrichtsraum) und verwende sie sehr oft und sehr gerne.

2) Geschenkset "Entspannungsreise" von Primavera


Das Geschenkset Entspannungsreise ist übrigens mein absoluter Favorit: als ich bei meinem ersten Shavasana ein Augenkissen, das nach Lavendel geduftet hat, verwendet habe, bin ich nach der Yogastunde so entspannt wie noch nie gewesen. Nicht nur das Gefühl des Augenkissen auf meinem Gesicht, sondern auch der entspannende Duft, hat mir so gut getan, dass ich mir damals sofort ein Augenkissen bestellt habe. Da das natürlich schon ein paar Jahre her ist, durftet es nicht mehr so intensiv und mit dem Augenkissen aus diesem Geschenkset habe ich mein Altes sozusagen abgelöst. Auch hier sind Leinsamen und Lavendel in der Füllung, was total entspannt. Zusätzlich ist noch ein Yogaflow Aroma-Roll-On enthalten und genau diese Art von Produkt ist mein absoluter Liebling von Primavera. Wie auch von den Raumdüften habe ich verschiedene Aroma-Roll-Ons in meiner Sammlung, die immer bereit stehen: z.B. Klarer Kopf mit Pfefferminze oder auch Schlafwohl mit Lavendelöl!
In einem kleinen Heft sind übrigens auch noch ein paar Yogaübungen erklärt - einfach ein Rundum-Wohlfühlpaket!

3) Geschenkset "Atemfluss" von Primavera



Darf ich vorstellen: mein neues Schreibtisch-Accessoire! Im Geschenkset Atemfluss sind ein Duftstein und die Duftmischung Yogaflow enthalten, die - natürlich auch beim Yoga - ein absolutes Dreamteam sind. Gibt man 3-5 Tropfen auf den Duftstein verteilt er über Stunden einen ganz leichten, frischen Duft (mit Grapefruit, Sandelholz und Myrte), der wirklich beruhigt. Ich habe ihn gerade neben mir stehen und benutze ihn übrigens auch gerne, wenn wieder Zeit für Bürokram vor mir liegt. Wenn dann ab und zu ein angenehmer Duft in die Nase steigt, bekommt man sofort wieder bessere Laune ;)
Als Geschenk an eure Lieblingsmenschen oder auch für euch selbst: mit diesen Sets von Primavera zieht Ruhe und Entspannung in das Zuhause! Man glaubt gar nicht, wie positiv sich Aromen auf die Gefühlslage auswirken können...

Wie gefallen euch die Sets?
Würdet ihr sie verschenken?

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Hört sich echt super! Muss ich mal testen.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sets sehen ganz süß aus. :) Danke fürs Vorstellen!

    Ich hatte auch mal ein Produkt von Primavera in irgendeiner Box... das muss ich noch testen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi that was a nice post really love to read that
    top rated coupons by Fivestarcoupon.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Marke Primavera, sie haben so tolle Düfte. Ich muss die Produkte mal wieder rausholen und verwenden.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte hören sich total spannend an! Da hat Primavera wirklich den Nerv der Zeit getroffen. Die Idee mit dem Yoga Matten Spray finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super interessant aus. Ich schaffe es nur schwer mich wirklich entspannen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde die sets selbst behalten haha :D
    die hören sich gut an ^-^
    yoga wollte ich auch mal ausprobieren..aber i.wie fehlt momentan die zeit

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sind echt klasse und ich habe von Primavera schon oft die Saunaaufgüsse verschenkt! Schöner Post und klasse Bilder!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Set gefällt mir sehr gut & ich würde es auch verschenken, das ist eine echt tolle Idee :).
    Ich würde mir dieses Set allerdings auch für mich selbst kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh super, ich wusste gar nicht, dass primavera so eine Serie hat, die habe ich noch nirgends gesehen... Ich mag die Produkte von denen, ich habe einige ihrer ätherische Öle zu Hause und bin voll gespannt, wie diese hier sein werden.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.