AVON #thetruecollection:
die #truereds Nagellacke & Lippenstifte

3/22/2017

Hallo ihr Lieben!
Ich staunte nicht schlecht, als ich vor ein paar Tagen ein riesiges Paket von AVON in den Händen hielt: es war halb so groß wie ich und ich hatte gar nichts bestellt...
Mein Herz schlug schneller, als ich dann den Deckel einer riesigen, flachen Box öffnete: ich hatte die komplette neue AVON #thetruecollection zugeschickt bekommen! Schaut mal rein:
Mir fiel die Kinnlade bis zum Boden, weil ich sowas nie und nimmer erwartet hätte. Also liebes AVON-Team: vielen Dank für so ein großzügiges PR Sample!
Heute möchte ich mit den #truereds starten und euch alle Farben als Swatch und auch als Tragebild zeigen :)

#truereds Lipsticks

Roter Lippenstift ist immer mein Go-To wenn ich ausgehe oder ein tolles Event ansteht. Ich liebe Rot in jeder Variation, weswegen die #truereds Kollektion mich besonders angesprochen hat. Die erste Farbe Lava Love ist ein knalliges, warmes Rot, während Berry Berry Nice (ich liebe den Namen!) mehr Pinkanteile enthält. Ein neutrales Tomatenrot findet ihr in Poppy Love - übrigens mein Favorit, der die Zähne strahlen lässt ;)
Weiter geht es mit den dunkleren Nuancen: Red 2000 ist ein kühles Rot mit Blaustich, das besonders zu  einem kühleren Teint perfekt ist. Einen pinkstichigen, kühlen Beerenton findet ihr in Scarlet Siren. Mein absolutes Lieblingsrot ist Perfect Red: als ich vor mehreren Jahren auf einem der ersten beautypress Events eingeladen war, war auch AVON mit einem Top-Visagisten vor Ort. Dieser hat mich etwas beraten und sofort den dunkelroten Perfect Red auserkoren: "Das ist DEINE Farbe, Schätzchen!" An diese Worte und diesen Tag denke ich gerne zurück und Perfect Red war oft mein Begleiter, bis er fast aufgebraucht war - wie gut, dass ich jetzt einen Neuen habe! Mit Cherry Jubilee habt ihr einen pinkstichigen Lila-Ton in eurer Sammlung, der meiner Meinung nach zu jedem Hautton passt!

#truered Nailpolish

 Tweed | Ruby Slippers | Real Red | Red Bombshell | Tangfastic
Roter Nagellack passt einfach immer - und mit der Farbauswahl der Avon #truereds Nagellacke findet wirklich jeder Nagellacksuchti den perfekten Rotton!
Tweed ist - wie ihr sehen könnt - ein sehr dunkler Rotton, der in zwei Schichten schon fast schwarz wirkt - genau mein Fall! Mit zwei Schichten leider nicht so richtig deckend ist Ruby Slippers, der ein wenig Glitzer enthält. Man könnte ihn aber als Topper auf z.B. dem nächsten klassischen Rotton der Kollektion - Real Red - verwenden. Real Bombshell und Tangfastic sind die helleren Nuancen, die schon fast in einen Korall-Ton übergehen. Es sind wirklich tolle Farben für den Frühlingsanfang!

Tragt ihr gerne Rot im Alltag?
Welche Nuance wäre denn euer Favorit?

xoxo Sissy



You Might Also Like

7 Comments

  1. Wow, so ein tolles Paket, da wird ja jeder Beautyverrückte neidisch. Die Produkte sehen ja auch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben schauen ja echt toll aus♥
    Über das Set hätte ich mich auch gefreut :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr viel Spaß mit den tollen Produkten, der Aufsteller macht sich sicherlich auch gut im Zimmer :).
    Die Lippenstiftfarben sehen so wunderschön aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
    Ich trage immer gerne rote Lippen, allerdings auf der Arbeit immer etwas dezenter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mega cooles Teil! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Dir stehen rote Lippen so hammer gut!!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein mega Paket! Da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt. Die Lippenstifte sind ja toll. So geniale Farben und die roten Lippen stehen dir einfach super.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch bekommen. Ein Wahnsinns PR Sample, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen ja alle klasse aus :) Mein Favorit wäre Cherry Jubilee

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe