LET'S PLAY ...with Makeup!
VIDEOGAMES!

3/05/2017

Hallo ihr Lieben!
Endlich startet Annis und mein Herzensprojekt:






Mit LET'S PLAY ...with Makeup! wollen Anni von Hydrgenperoxid und ich euch jeden Monat dazu aufrufen, ein bestimmtes Thema mit einem Makeup, Nageldesign oder vielleicht sogar einem DIY umzusetzen.
Als erstes Thema haben wir uns - ganz dem Namen entsprechend - in die Videogames-Welt geflüchtet!
Ich spiele für mein Leben gerne: seit Sims 2 habe ich fast alle Add-Ons der genialen Serie im Schrank stehen, habe in Slime Rancher knuddelige Schleimklopse eingesaugt, meine Farm in Stardew Valley aufgebaut, bin auf meinem Nintendo 3DS in Animal Crossing Bürgermeisterin geworden und habe schon etliche Stunden in Pokémon Sonne investiert. Im Moment bin ich von Horizon - Zero Dawn total geflasht und nutze jede Zeit in das postapokalyptische Szenario einzutauchen.
Ich war eigentlich schon immer die Gelegenheitsspielerin und habe nach Lust und Laune die Konsole angemacht. So richtig in den Bann gezogen hat mich Final Fantasy und an diese besondere Games-Liebe habe ich mich heute gehalten. Die Charaktere sind alle fantastisch durchdacht und so richtig entscheiden konnte ich mich erstmal nicht - bis ich im aktuellen Teil Final Fantasy 15 (absolut spielenswert!) auf der PS4 den neuen DLC angemacht habe: der KUPOBO KARNEVAL! Dort befindet ihr euch auf einem riesigen Event, wo Chocobos (niedliche Reit-Vögel) und Mogrys gefeiert werden: diese beiden Kreaturen sind die Maskottchen der Final Fantasy-Reihe!
Ich bin natürlich absolut für die Mogrys, weil... schaut euch die süßen pink-weißen Wesen einfach an!

Und so kam es, dass ich mich für LET'S PLAY... with Makeup! in einen Mogry verwandelt habe:

Also habe ich meine pinke Perücke (die übrigens auch sehr gut zu Lightning gepasst hätte) rausgekramt und mir mit dem NYX Lip Suede in Tea & Cookies die Augenbrauen nachgemalt.
Die gleiche Farbe landete auch auf den Lippen mit einem großzügigen Topper des Urban Decay Heavy Metal Glitter Eye Liner in Glamrock! Die Strich-Augen des Mogrys habe ich mit einem dicken schwarzen Lidstrich nachgeahmt und auch unter dem Augenlid kam noch der Urban Decay Heavy Glitter Eye Liner in Distortion zum Einsatz - zu viel Glitzer gibt es nicht! ;)
Als Blush habe ich den pinken Lidschatten Sexy von Beni Durrer verwendet und als Highlighter musste unbedingt Aura von Urban Decay eingesetzt werden - der rosa Glow ist wirklich Mogry-würdig! Zum Glück hatte ich noch einen silbernen Öhrchen-Haarreif rumliegen, an dem ich das kleine Headpiece (die weiße "Sprungfeder" ist aus Polymorph und die rote Kugel aus Styropor) befestigt habe. KUPO KUPO!



Ihr solltet unbedingt auch bei Anni vorbeischauen, denn sie hat ein Spiel ausgewählt, das ich auch so gerne gezockt habe!

Und jetzt seid ihr an der Reihe: wenn ihr auch euer Lieblingsgame oder euren Lieblingscharakter nachschminken wollt, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr mitmacht!
Dafür müsst ihr uns bis zum 20.3.2017 euer Bild per Mail an LPMakeup@hydrogenperoxid.net zukommen lassen.
Ganz wichtig: das Bild sollte maximal 900px breit sein und im Querformat eingesendet werden! Vergesst nicht uns eure Blog-URL, euren Instagram-Account oder euren Youtube-Kanal zu nennen - wir wollen euch schließlich verlinken
Am 26.3.2017 werde wir alle Einsendungen posten: ich bin schon so gespannt auf das, was ihr so zaubern werdet!
Im April startet dann am ersten Sonntag unser neues Thema, ach - und falls ihr auch schon Themenwünsche habt, könnt ihr sie uns auch gerne in den Kommentaren verraten :)

Na, wie findet ihr LET'S PLAY... with Makeup! ?

xoxo Sissy 

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich spiele ja aktuell Kingdoms Hearts. Da kommen die Mogrys auch regelmäßig vor und das ist mir erst gestern aktiv aufgefallen :D :D
    Schau mal einer an, dass nenne ich Zufall .
    Ich mag deinen Look ja total gerne, wie Zuckerwatte

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sissy,

    ich finde eure Idee richtig cool und dein Look gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. hihi du siehst echt süß aus mit den rosa Haaren! :D
    Toll gemacht ^-^

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Kenne das Spiel nicht, aber finde deinen Look total süß. Die rosa Haare sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das sieht ja echt super suess aus, zwar sicherlich nicht fuer jeden was, aber mega interessant. Von dem Spiel habe ich auch noch nie gehoert, hoert sich aber interessant an :))
    Toller Beitrag, meine Liebe!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Idee und ein cooles Makeup! Ich spiele keine Games und bin dafür auch nicht zu haben.
    Toller Post und echt toll umgesetzten Look 😊

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Make up ist klasse, nein dein ganze Look! Die Haare sind genau mein Ding, hast dir wirklich was schönes einfallen lassen. Gefällt mir sehr.


    Liebe Grüße lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie niedlich =^.^=
    Mein liebster Final Fantasy Teil ist VIII, der meines Bruders VII, wir können stundenlang diskutieren :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee richtig klasse! Der Look sieht toll aus, die rosa Haare stehen dir gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde let's play with Make-Up sehr toll, ich würde gerne mehr davon sehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Reihe und super Beitrag! Mogrys sind aber auch wirklich putzig und du hast es toll umgesetzt *_* <3 ~ Wäre ich nicht so spät und unter Umzugsstress, hätte ich sicherlich auch mitgemacht, denn das Thema 'Videogames' ist einfach sowas von genial! Derzeit bin ich vorallem der Fire Emblem Reihe verfallen. Und du hast so Recht Final Fantasy 15 ist einfach so toll. Hab es zwar selbst nicht gespielt, aber bei meinem Freund über die Schulter gelugt *hahaha*

    Ich freue mich jedenfalls über die Einsendungen der anderen & kann weitere "Let's Play"-Posts kaum erwarten! Weiter so!~

    Liebste Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe