beautypress News Box:
Special Oster Edition!

4/05/2017

Hallo ihr Lieben!
Kurz vor dem beautypress Naturkosmetik Bloggerevent erreichte mich noch eine beautypress News Box. Dieses Mal sogar als Special Edition:
die Oster-Box!

Kleine Schokoostereier begrüßten mich beim Öffnen des Pakets (die sind aber wie von Zauberhand schon alle verschwunden *hust*) und ich war sehr gespannt, was diese Box wohl alles beinhaltete:

1) Michalsky Summer
Der neue Duft Summer von Michalsky Berlin ist dem Großstadt-Sommer in Berlin gewidmet. Der fruchtig-florale Duft passt wunderbar in die heiße Jahreszeit und auch der Flakon mit seinem "Kondenswasser-Design" erinnert mich sofort an einen Cocktail!
Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:

Kopfnote: Bergamotte, Blutorange, Pfirsich, Melone, Johannisbeere, Apfelblüte 
Herznote: Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Sambac-Jasmin 
Basisnote: Sandelholz, Texanisches Zedernholz, Iriswurzel, Moschus

Die limitierte Edition könnt ihr für 13,95€ seit Anfang April in Drogerien und Parfümerien finden. Schnuppert unbedingt dran! Es riecht nach Sommer :)

2) Isabey Gardénia
Als ich die schwere Box mit der Schubladen-Einlage öffnete, habe ich nicht schlecht gestaunt! Isabey kannte ich tatsächlich noch nicht und nach einiger Recherche habe ich rausgefunden, dass die Marke ein Parfumhaus - das für Luxus, Seltenheit, Eleganz und Tradition mit einem Hauch Modernität steht - ist.
Hier eine super Beschreibung, die ich besser nicht zusammenfassen könnte:

"Isabey Gardénia ist ein intensiver, sinnlicher und blumiger Isabey Duft. Dieses Parfum startet mit dem Duft der italienischen Mandarinenrinde und Ylang-Ylang Blüte von den Komoren. Die Herznote von Isabey Gardenia öffnet sich mit einer intensiven Blumennote der Bulgarischen Rose und dem hochwertigem Jasminöl. Die üppige Basisnote von Isabey Gardenia ruht sanft auf einem Bett aus Moschus und indischem Sandelholz. Die erste Auflage dieses Isabey Duftes stammt aus dem Jahr 1924, und wurde drei Jahre nach Chanel No 5 ins leben gerufen. Die erste Ausgabe von 1925 wurde in einem auf 1500 Stück limitierte Edition verkauft. Der Isabey Flakon ist unter Sammlern besonders begehrt."

Der Duft sowie die Verpackung sind sehr edel und für mich fast zu schade zum Benutzen. Für knapp 140€ ist dieses Sammlerstück zu haben!

3) Elizabeth Arden Eight Hour Miracle Hydrating Mist
Wer als Beautyverrückter noch nicht die berühmte Eight Hour Creme von Elizabeth Arden kennt, der hat definitiv etwas verpasst! Diese sehr reichhaltige Creme kann zur Pflege der Nagelhaut, besonders trockenen Stellen im Gesicht, Lippenpflege und noch viel mehr verwendet werden und ist ein geniales Allround-Talent. Die Eight Hour Produktlinie wurde jetzt mit einem belebenden Gesichtswasserspray erweitert: folgende Inhaltsstoffe findet ihr in diesem Produkt:

Superfruit Blend – ein Mix aus den Superfruits Acai, Goji, Mangostane, Noni, Granatapfel und Kaffeesamenextrakt, der antioxidativen Schutz für ein gesundes Erscheinungsbild der Haut liefert
Aloe Saft – wirkt beruhigend und pflegend.
Apfelblattextrakt – lindert Hautirritationen und reduziert Rötungen und fleckige Hautpartien
Sodium PCA – ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, der die Haut dabei unterstützt, Feuchtigkeit zu binden
hautidentischer Kohlenhydratkomplex – für ein glatteres und zarteres Erscheinungsbild der Haut

Ich habe das Eight Hour Miracel Hydrating Mist schon länger im Einsatz und liebe es! Ich nutze es gerne vor der eigentlichen Tagespflege, die sich dadurch etwas besser verteilen lässt.

4) Fesche Gretl Tag- und Nachtcreme
Super interessant war auch die Gesichtscreme von Fesche Gretl Naturkosmetik! Unter dem Motto "Nur das Beste für die fesche Gretl!" launcht die Marke besonders hochwertige Pflegeprodukte, die unparfümiert und frei von chemisch-synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen. Alle Inhaltsstoffe sind nicht-tierischen Ursprungs - tja, und das Design ist wirklich süß, oder?
Ich habe aber ein ganz großes Problem: der Duft!
Mir persönlich gefällt der Kräuterduft nicht, da ich als Heuschnupfengeplagte direkt an Gräserpollen und tränende Augen denke - aber allergisch reagiere ich auf die Creme nicht ;)

5) Weleda Lip Balm in rosé
Wenn die Temperaturen steigen, habe ich manchmal überhaupt keine Lust, mich großartig zu schminken: dann werden eher die getönte BB-Cream und eine Lippenpflege mit einem Hauch Farbe mein ständiger Begleiter! So manches Produkt von Weleda, wie z.B. das Wildrosenöl, mausert sich zu meinen Favoriten und auch der Lip Balm pflegt toll und lässt die Lippen nicht komplett ungeschminkt aussehen. Für mich ein Top-Produkt!

Welches Produkt gefällt euch besonders?

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Coole Box! Ich finde den LipBalm von Weleda interessant. Parfümtechnisch bin ich ein Langweiler und nutze immer das Gleiche :D ABer die Verpackung der Creme FescheGretl finde ich supi!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. 140EUR ??? WHAT???
    Krass! Also das ist ja mal eine mega toll Box!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Box, bin ich auch dabei die Parfüms zu testen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh die Box ist ja toll *-*
    Das Parfüm sieht cool aus aber der Preis haut einen aus den Socken :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Diese beautypress Box habe ich auch erhalten, aber bisher habe ich noch nicht viele Produkte getestet. :D Vom Parfüm von Isabey war ich auch sehr erstaunt. Der Preis ist echt krass. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Besonders interessant klingt der Michalsky Duft =) der könnte meinen Geschmack treffen, kaufen tu ich aktuell aber möglichst keine Düfte, weil ich noch so viel zum Aufbrauchen habe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch bekommen und bin begeistert vom Inhalt! Das Gardenia Parfum ist wirklich edel. Leider ist der Duft gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Inhalt diesmal auch richtig toll und mag beide Düfte wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  9. So geile Produkte. Ich würde der Summer Duft total interessieren. Was muss man denn machen um so eine Box zu bekommen?

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe