Die neue mark. Kollektion von Avon:
Lipglosse und Lip Tints!

4/28/2017

Hallo ihr Lieben!
Es ist toll, dass wir Blogger einige PR Samples erhalten, die uns die Arbeit, euch immer die neusten Produkte vorzustellen, unheimlich erleichtern. Vor ein paar Tagen kam wieder ein riesiges Paket von Avon an, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Als ich dieses dann geöffnet habe, ist mir das Herz vor Freude fast in die Hose gerutscht: ich habe die neue mark. Kollektion erhalten!
Unter dem Motto "we inspire - you create" launcht Avon eine Kollektion mit Eyelinern, Lippenstiften, Glossen und vielem mehr, die mit kräftigen Farben sexy, laut und energiegeladen ist. Die schwarz-weiße Verpackung sieht sehr clean und modern aus - genau mein Geschmack!
Heute werde ich euch erstmal die Glossy Tube Lipglosse & die Big Colour Lippenmarker vorstellen:
1) mark. Glossy Tube Lipglosse
Besonders im Sommer greife ich lieber zu einem Lipgloss, damit man nicht das Gefühl von zu viel Make-up auf der Haut hat. Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass die Lippen dadurch viel voluminöser wirken! Avon hat in ihrer mark. Kollektion fünf Lipglosse eingebunden, die teilweise etwas Schimmer enthalten. Sie sind zwar nicht übermäßig pigmentiert, aber in der Sonne kommen die Schimmerpartikel schön zum Vorschein. Natürlich gehen sie auch immer als Liptopper über dem Lieblingslippenstift!
Mir hat es besonders der mittlere Koralle-Ton "dreamy peach" mit goldenem Schimmer angetan!

2) mark. Big Colour Lip Tint Pen
Super interessant sind die mark. Lip Colour Lip Tint Pens, die eigentlich so aussehen, als ob man damit auf ein Whiteboard schreiben müsste ;)
Mit ihnen zaubert ihr nicht nur Farbe auf die Lippen, sondern auch einen langanhaltenden Stain! Die Spitze ist mir persönlich etwas zu hart und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie finde ich die Art des Produktes doch ziemlich genial. Mit dem Applikator könnt ihr sehr sauber eure Lippen umranden und das für mich Beste: der Stain (also die Farbe, die auf den Lippen zurückbleibt) bleibt der aufgetragenen Farbe treu! 
Normalerweise werden nämlich fast alle Lip Tints "nur" pink - und das ist z.B. bei einem roten Lip Tint, wofür man anfangs das Augenmakeup angepasst hat, nicht besonders schön...
Besonders die letzte Farbe namens hazelnut gefällt mir sehr gut. Es ist eigentlich eine perfekte Alltagsfarbe, die auch nach einem langen Arbeitstag noch zu sehen ist! Für mich ist das eine kleine Revolution, da ich im Unterricht, wenn ich Querflöte oder Blockflöte spiele, normalerweise nichts auf den Lippen tragen kann (könnte schon, aber es würde sich überall verteilen ^^). 
Darüber muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen! :)
Kleiner Tipp: wenn ihr den Stain entfernen wollt, benutzt ein wenig Olivenöl auf den Lippen. Nach ein paar Minuten sind die Lippen nicht nur weich und gepflegt, sondern auch vom Stain befreit!

Wie gefallen euch die Farben?
Was wäre euer Favorit?

xoxo Sissy


You Might Also Like

13 Comments

  1. Ich mag die mark Kollektion von Avon! Habe sie schon im Prospekt gesehen und nun "live" bei dir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre definitiv das Herz in die Hose gerutscht wenn ich das Paket geöffnet hätte :D Ich finde den Lipgloss sehr schön!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse sind jetzt nicht so meins, aber die Lip Tint Pens finde ich sehr spannend. Hazelnut gefällt mir auch am besten.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. the colors look beautiful.....but they are too sheer for my preference....but the glosses are beautiful looking...
    www.crazyaboutcolors.com

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah sschon auf Insta bewundert! Glaube ich hätte den ultimativen Freudentanz losgelegt sobald der Postbote weg wäre :D

    Finde die Liptints sehen richtig ansprechend aus! Obwohl ich Avon sonst nicht wirklich auf den Schirm habe, finde ich es klasse was die mit der Mark-Kollektion kreiert haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LipTips cool :)
    Aber so habe ich nichts von der Marke ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Lipglosse sind so gar nicht meins dafür die Stifte aber umso mehr. Sehr interessantes Design, gefällt mir echt gut.


    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hat Avon ja richtig tolle neue Sachen!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich vor Freude sicher auch fast umgefallen :) Das Design gefällt mir gut und es sind wirklich tolle Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben der Lip Tint Pens finde ich echt hübsch. Eigentlich gefallen mir alle. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Glosse sind ja nicht so meins aber die Pens finde ich sehr interessant ^^

    AntwortenLöschen
  12. Mich reizen die Produkte irgendwie nicht so.

    AntwortenLöschen
  13. Mich persönlich sprechen die Lip Tints am meisten an!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe