Alle Farben des Regenbogens... und mehr:
die mark. Nagellack von Avon!

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche erreichte mich ein Paket von Avon und wieder einmal war ich sprachlos, wie einfallsreich und liebevoll die PR Samples verpackt sind!
Ich habe ein kleines "Schränkchen" mit Schubladen erhalten, die mit den neuen mark. Nagellacken befüllt waren! Um jede Farbe in Szene zu setzen, gab es zusätzlich eine kleine "Beilage", die den Farbton unterstrichen hat: schaut selbst!

Ist das nicht eine durch und durch geniale Umsetzung, die Nagellacke zu präsentieren? Ich war wirklich happy und werde das kleine Schubladensystem sogar weiterhin nutzen - Danke, liebes Avon-Team

Kommen wir zum Punkt: wer auf bunte Nägel steht (egal ob pastell oder richtig knallig), findet nun die persönliche Lieblingsfarbe bei Avon in der farbenfrohen mark. Kollektion! Für jedes Outfit und jeden Gemütszustand ist die richtige Farbe sicherlich dabei ;)
Die Auswahl ist der Hammer und deswegen werde ich euch jetzt alle mark. Gel Shine Nagellacke und die Nail Style Studio Lacke genauer vorstellen:
Periwinkles | Sea My Nail | So Jelly | Violetized | Cerise-ly

Bei den ersten fünf Lacken habe ich sofort mein Highlight auf den ersten Blick gefunden: Periwinkles ist ein Pastell-Blaugrau, das ich so noch nie gesehen habe. Ich musste sogar in meine Nagellackschublade schauen, ob ich so eine Farbe nicht schon in einer anderen Variation besitze, aber dem war nicht so! So entsteht bei mir Begeisterung pur, wenn ich eine neue Lieblingsfarbe entdecke ;)
Sea My Nails macht auch richtig gute Laune und wenn ich mir den Sommer am Strand vorstelle, möchte ich bitte genau diese Farbe auf den Nägeln haben...
Hier die Swatches:
Weiter geht es mit den etwas gedeckteren Farben:
Iceberg White | Violaceous | Surebet | Daysie | Pine-Appled | Mint to Be

Hier kann ich sagen, dass ich sogar drei Highlights gefunden habe: Violaceous (Pastell-Nude), Surebet (Pastell-Peach) & Daysie (Pastell-Gelb)! Dass mir die Pastellfarben so gut gefallen, hätte ich wirklich nicht gedacht :)
Die Swatches:
Auch Iceberg White ist eine super Farbe, die jeder zu Hause haben sollte: solo getragen wäre es zwar für meinen Teint nicht vorteilhaft, aber als Base lässt das deckende Weiß alle danach aufgetragenen Farben leuchten und strahlen!

Als Zusatz gibt es noch ganz neue Nail Style Studio Lacke, die als Mini-Nagellacke, aber auch als Nageldesign-Striping Tool (wegen dem ganz dünnen Pinsel) durchgehen!
White | Baby Blue | Gold | Coral | Bright Pink

Jetzt seid ihr gefragt: 

Welche Farbe gefällt euch am besten? :)


xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. OH MY GOSH! Wie geil sind die denn bitte? Von Nude bis Bunt gefällt mir jeder Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wow das sind ja mega Farben und die lassen keinen Wunsch offen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? :D Die haben sich ja echt nicht lumpen lassen, sieht echt supertoll aus - und so ne große Auswahl an Farben, da werd ich gleich richtig neidisch :D
    Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste wäre es wohl "Daysie" ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wahnsinnig tolle Farben dabei und die Idee der Aufbewahrung ist so hübsch! Ich kann mich nicht auf eine Farbe festlegen, mir gefallen bestimmt 80 Prozent, so schön! Viel Freude damit - ich glaube, ich muss mal wieder bei Avon bestellen, hab ich länger nicht gemacht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein geniales PR-Päckchen! So viele schöne Farben und dann auch noch so schön präsentiert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind mir zu normal und gewöhnlich. Das Pr Päckchen ist aber echt genial aufgemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kiste ist ja cool!
    Da hat sich die Firma echt was einfallen lassen ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Lacke! Da sind einige dabei, die ich mir auch kaufen würde

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Paket ist mit Abstand richtig schön eingepackt und liebevoll gestaltet. Die Farben sehen aber auch alle klasse aus und einige davon schreien ja geradezu nach Sommer!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind so cool und richtig toll verpackt in der Box. Ich mag generell Rot sehr gerne und Gelb eher weniger.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke kannte ich noch gar nicht, super schöne Farben!
    Liebst,

    Andrea
    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Box sooo süß. Besonders habe ich mich über die Jelly Beans gefreut.

    Danke für die Swatches. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich finde die Farben wirklich schön. Die Nail Style Studio Lacke sind besonders spannend :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Päckchen! Da sind wirklich richtig schöne Sommerfarben dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das auch bekommen und finde das so schön aufgemacht mit dem Schränkchen. Mir gefallen die FArben echt gut

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.