beautypress News Box:
FETTE Pharma Gruppe Edition!

5/09/2017

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich riesig, wenn eine beautypress News Box ins Haus flattert, denn das heißt: neue Produkte und neue Marken kennenlernen!
Im letzten Monat erreichte mich eine ganz besondere Ausgabe, die dieses mal nur Produkte von Marken der FETTE Pharma Gruppe enthielt. Dazu zählen PERLWEISS, Salthouse, Frühmesner, Murnauers & DermaSel!
 Schauen wir uns mal den Inhalt der Box genauer an:

1) Murnauers Bachblüten 7-Tage-Kur-Vitalität
Als ich vor einigen Jahren ein psychisches Down hatte, haben mir vor allem die Bachblüten-SOS Tropfen geholfen. Sobald ich das kleine, gelbe Fläschchen in der Tasche hatte, breitete sich in mir ein Gefühl der Sicherheit aus! Auch jetzt habe ich immer eine Flasche parat, die ich aber schon viele Monate nicht mehr nutzen musste...
In der beautypress Box war eine Murnauers Bachblüten 7-Tage-Kur für Vitalität im Alltag enthalten, die ich momentan teste, denn mehr Energie kann ich sehr gut gebrauchen ;) 
Die Bachblütenmischung mit vitalisierenden Vitaminen und Mineralstoffen ist in sieben kleine Fläschchen gefüllt, die vor der Einnahme gut geschüttelt werden müssen. Der Mangogeschmack ist zwar da, aber die Flüssigkeit ist vor allem eines: sauer! Aber sauer macht ja bekanntlich lustig und ich werde es weiter testen, da ich bereits gute Erfahrungen mit Bachblüten gesammelt habe.

2) Salthouse Luxus Totes Meer Detox Maske & Totes Meer Waschemulsion
Wenn ich den Inhaltsstoff Totes Meer Salz lese, denke ich sofort an die Pflege für trockene Haut. Salthouse setzt den Inhaltsstoff in sehr vielen Produktkategorien ein, die für jeden Hauttyp das Richtige bereit hält.
In der Box war aus der Salthouse Luxus Linie die Totes Meer Premium Detoxing Maske mit grünem und weißem Tee und ich freue mich schon sehr, sie auszuprobieren.
Des Weiteren war noch eine Waschemulsion aus der Salthouse Totes Meer Therapie Linie enthalten, die mit Totes Meer Salz, Mineralien und Nachtkerzenöl eine besonders milde Reinigung erzielt. Hierbei wird auf Parfum, Farbstoffe, Silikone, Paraffine & Parabene verzichtet. Im Moment ist meine Haut wieder sehr empfindlich, weswegen ich nach dem Dermasence Reinigungsschaum auch mal dieses Produkt ausprobieren werde!

3) PERLWEISS Dental Bleaching
Super spannend ist auch das Perlweiss Dental Bleaching Set! Mit der 2-Phasen Technologie löst es oberflächliche Verfärbungen (Hallo Kaffee- und Tee-Junkies!) und in der zweiten Phase werden die Zähne aufgehellt. In nur einer Anwendung soll man bis zu zwei Stufen weißere Zähne haben und nach einer Woche Anwendung sogar um ganze 5 Stufen! 
Irgendwie trau ich mich an so scheinbar "härtere" Zahnaufhellungsmethoden noch nicht so richtig ran, da ich momentan mit der schwarzen My Magic Mud Zahnpasta tatsächlich eine schonende Aufhellung erreiche. Ich denke, ich werde es in der kommenden Woche mal ausprobieren und schauen, wie sich die Zähne nach der ersten Anwendung anfühlen...

4) Frühmesner Vegane Kräuter Dusche 
Als nächstes in der Box war die Vegane Kräuter Dusche mit Hanf & Ginko von Frühmesner. Auch wenn Hanf vielleicht noch ein paar Imageprobleme in der heutigen Zeit hat, sollte man nicht vergessen, dass die Hanfpflanze in Beautyprodukten fast mit der Aloe Vera-Pflanze gleichgestellt werden kann. 
Die Dusche duftet wirklich ganz angenehm nach Kräutern, reinigt mit hautmilden Bio-Tensiden und enthält keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Wenn die Temperaturen wieder steigen kommt so eine Kräuterdusche genau richtig ;)

5) DermaSel Hydro Körpercreme 
Ein weiteres Produkt, das auf Totes Meer Mineralien schwört, ist die Hydro Körpercreme von DermaSel
Ich bin absolut begeistert: die Creme hat keinen schweren Duft und eine ganz angenehme Konsistenz, die sofort einzieht. Da ich bei Feuchtigkeitscremes gerne die Unparfümierten nutze - falls ich noch ein Parfum auflegen will - habe ich hiermit meinen Favoriten gefunden!

Im Endeffekt war es für mich sehr spannend, die breite Produktpalette der Marken unter der FETTE Pharma Gruppe kennenzulernen. Mein Highlight ist definitiv die Hydro Körpercreme von DermaSel, wobei ich auch sehr gespannt auf die Bachblütenkur bin ;)

Was wäre euer Favorit gewesen?

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. Ich finde den Inhalt echt gut. Am besten gefällt mir die 7-Tage-Kur. Sowas möchte ich auch mal ausprobieren. Bisher habe ich das nur mit Eisenblut gemacht und ich habe keinen Unterschied bemerkt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Inhalt. Mich hätte am meisten das Zahnaufhellungsset interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für eine spannende Box? Die kannte ich ja noch gar nicht! Von der Marke Fette Pharma habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen und bin da auch auf das Vegane Duschgel gestoßen! Das würde ich gern mal ausprobieren! Viel Spaß mit den vielen Produkten!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt, was du über das Perlweiss Dental Bleaching Set berichten wirst. Noch bin ich sehr unschlüssig, ob ich das Set ausprobieren soll oder nicht. Also unbedingt berichten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da waren echt tolle Sachen dabei, hat mir auch gut gefallen!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Die DermaSel Creme gehört derzeit auch zu meinen Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat der Inhalt diesmal auch wieder gut gefallen, war schön mal einige Produkte der FETTE Pharma Gruppe kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  8. wo gibt es das bleaching system zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, dass es schon im Onlineshop von dm erhältlich ist:
      https://www.dm.de/perlweiss-dental-bleaching-professionelle-zahnaufhellung-p4008890009642.html
      Dann bestimmt auch bald im Geschäft direkt ;)

      Löschen
  9. Hey, ich glaube mein Favorit wäre wie deiner gewesen.
    Bachblüten finde ich persönlich absoluten Schwachsinn :P nachdem ich mich mal näher damit beschäftigt habe ist das eher Halsabschneiderei- aber gut Placebo soll ja auch helfen :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist super :)
    Das Bleaching hört sich interessant an ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist auf jeden Fall einmal etwas anderes, aber der Inhalt gefällt mir auch überraschend gut. Vermutlich gerade weil sie sich vom restlichen Beautykram unterscheidet, der sonst in solchen Boxen ist.
    Mich interessieren vor allem die Bachblüten. Ich kenne die auch als SOS-Tropfen und habe immer ein Fläschchen in meiner Tasche. Aber auch auf das Zahn-Set bin ich gespannt, ob das wirklich was kann?

    AntwortenLöschen
  12. Die Körpercreme von DermaSel gefällt mir auch richtig gut und hat sich überraschend zu meinem Highlight aus der Box entwickelt. Verwende sie aktuell täglich.

    AntwortenLöschen
  13. Die Zusammenstellung ist echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  14. Uii .. da sind echt coole Produkte mit dabei! Besonders interessant finde ich die Dusche. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Box! Besonders interessant finde ich das Perl Weiss Produkt

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe