Der schönste Tag im Leben:
die Catherine Wedding Selection!

5/20/2017

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn bei mir noch keine Hochzeit ansteht, finde ich Beauty-Kollektionen, die sich um den schönsten Tag im Leben drehen, immer so romantisch. Meistens geht es natürlich nicht um knallige Farben, sondern sanfte, weiche Töne, die in Kombination mit dem Brautkleid nicht aufdringlich, aber trotzdem sehr besonders aussehen.
Der Nagellack muss auch am Hochzeitstag passen und deswegen lanciert Catherine eine Wedding Selection, die mit Schimmereffekte ein wenig Pepp auf die Nägel bringen, aber dem gesamten Hochzeitslook nicht die Show stiehlt ;)
Erhalten habe ich die drei Lacke der Kollektion, die allesamt auf den Nägeln sehr sheer und natürlich wirken. Egal ob cremefarbenes, champagnerfarbenes oder weißes Brautkleid: den richtigen Lack dazu findet ihr in der 

Catherine Wedding Box!

Der erste Lack "292 weddingdress" ist etwas ganz Besonderes und mein Highlight der Kollektion: die milchige Base enthält rosa Schimmer und ein paar goldene Glizerpartikel! Der Lack an sich wirkt sehr modern und ist für ein strahlend-weißes Brautkleid das Perfect Match!
Warme Hauttypen, die deswegen auf ein wollweißes Kleid setzen, sollten sich unbedingt "294 honeymoon" anschauen: der goldene Schimmer unterstreicht z.B. einen goldenen Ehering!
"293 marryme" fällt ein wenig aus der Reihe, da hier das Weiß gänzlich fehlt und eher auf eine pfirsischfarbene Base mit einem ganz leichten metallischen Schimmer gesetzt wird. Hier könnte ich mir vorstellen, dass so ein wenig Farbe besonders zu einem champagnerfarbenen Brautkleid passt.
Die Farben sind übrigens auch ein toller Begleiter in der kommenden Sommerzeit! Mit ein wenig Sonne kommen der Schimmer und die winzigen Glitzerpartikel richtig gut zur Geltung.
Danke Catherine für die Bereitstellung der Produkte

xoxo Sissy

You Might Also Like

13 Comments

  1. Exakt so hab ich sie auch beschrieben und empfunden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Weddingdress wäre definitiv auch mein Favorit. Allerdings bin ich nicht der riesen Fan von sheeren Lacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben sind wundervoll!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das ist auch der Sinn einer Hochzeitskollektion ;)

      Löschen
  6. Das sind ja schöne Farben und so richtig elegant. Kann sie mir tatsächlich perfekt zum Brautkleid vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. ohh die schauen ja hübsch aus *-*
    ich habe den mittleren besonders gerne♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen aber toll aus, ich mag die linke Farbe sehr. Ich denke die muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alles Farben super und passend zur Hochzeit. Egal ob als Braut oder Gast :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich liebe diese Farben, sie sind so schön dezent und nicht aufdringlich.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Lacke auch hier und ich finde sie klasse, weil man sie eben auch so im Alltag super tragen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen schön aus und passen wirklich gut zum Thema "Hochzeit" :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe