beautypress News Box im Juni '17!

6/02/2017

Hallo ihr Lieben!
Kaum hat der Monat Juni begonnen, wurde ich auch direkt wieder mit einer beautypress News Box überrascht, die sechs brandneue Produkte aus der Beautywelt enthält! Schauen wir einfach gemeinsam in die Box:

1) t: by tetesept Hallo Sommer
Die neue Aroma Dusche Hallo Sommer mit Papaya- und Hibiskusduft von t: by tetesept sollte euch schon bekannt vorkommen, denn diese wunderbare Limited Edition habe ich euch schon hier vorgestellt! Ich liebe sie so sehr und freue mich, dass ich nun wieder Nachschub habe! Die erste Flasche ist nämlich schon halb leer ;)

2) Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition
Die Zeit des regelmäßigen (und lästigen) Enthaarens ist gekommen und der Veet Sensitive Precision Beauty Styler kommt da genau richtig. Für die Bikinizone und Achseln sind ein 20mm Aufsatz, ein Aufsteckkamm, der auf viele verschiedene Haarlängen einstellbar ist, und drei Silikonschablonen zum Stylen der Bikinizone mit dabei. Letzteres ist für meinen Geschmack nicht wirklich von Nutzen, aber es kann ja trotzdem jemanden geben, der die Herz, Dreieck & Rechteckschablonen ausprobieren möchte ;)
Viel interessanter sind für mich der 16mm und der 6mm Wendeaufsatz für die Augenbrauen und der dazugehörige Aufsteckkamm, um alle Haare auf die gleiche Länge zu bringen! Hier freue ich mich wirklich sehr auf das Testen!

3) Ulric de Varens Varensia White
Auch ein Parfum war in der beautypress News Box enthalten: das Varensia White von Ulric de Varens!
Die Duftbeschreibung:

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille.

Der Duft ist für mich leider direkt nach dem Auftrag viel zu schwer und ich muss etwas nach Luft schnappen. Wenn er ein paar Stunden "alt" ist und der Apfel- und Pfirsichduft etwas deutlicher als die Würze heraus kommt, finde ich das Parfum allerdings ganz interessant - aber insgesamt ist es leider nichts für mich...

4) Daylong Extreme SPF 50+
Über die Sonnencreme von Daylong Extreme 50+ habe ich mich riesig gefreut. Daylong ist die Nr. 1 Empfehlung von Hautärzten, da die enthaltenen Liposome in ihrer Biomembranstruktur unseren Hautzellen sehr ähnlich sind. Somit wird der UV-Filter gleichmäßig verteilt und die Sonnencreme kann besonders schnell in die Hornschicht einziehen. Ich bin ein sehr heller Typ und sehr sonnenempfindlich, weswegen ich immer den höchsten Lichtschutzfaktor nutze. Und seitdem ich mein Tattoo am Arm habe, muss mein Sugar Skull natürlich auch extrem gut vor der Sonne geschützt werden! Das Produkt wird auf jeden Fall ausprobiert :)

5) p2 Volume Gloss gel look polish
Die Farbe "630 old maid" des Volume Gloss gel look polish von p2 erinnert doch an Strandurlaub, oder? Durch seine Plumping-Formel zaubert er einen tollen Gel-Look mit hoher Deckkraft und einem glossy Finish! Der wird bestimmt auf meinen Nägeln landen - vielleicht, wenn ich wieder einmal Fernweh nach Gran Canaria habe...

6) Biomimed Mizellen Reinigungswasser von Gertraud Gruber Kosmetik
Schon seit ein paar Tagen nehme ich es mit der Gesichtspflege ganz genau: wo früher "nur" das Make-up-Entfernen gereicht hat, muss jetzt jeden Abend eine längere Routine - angelehnt an die Korean Skincare Routine - ran. Mizellenreinigungswasser nutze ich gerne als erstes, um meine Haut (auch wenn ich z.B. kein Makeup getragen habe) vom Schmutz zu befreien! Ich liebe die Produkte von Gertraud Gruber und nutze z.B. das Enzym-Puder-Peeling mindestens einmal in der Woche. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dem Biomimed Mizellen Reinigungswasser eine Chance zu geben!

Möchtet ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review?
Was ist euer liebster Sonnenschutz?

xoxo Sissy

You Might Also Like

20 Comments

  1. Tolle Box Besonders das Daylon spricht mich sehr an aber ich habe auch einen kleinen Sonnenschutz-klatsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Inhalt begeistert mich erneut!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut :) Ich benutze einen Sonnenschutz aus Korea oder Japan. Mein Liebster ist bisher der von Missha, die Sun Milk (Rosa). Neu ist nun noch einer aus Japan angekommen von der Marke Rotho. Hauptsache sie haben eine flüssige Konsistenz und ein mattes Finish :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Inhalt diesmal auch wieder toll und freue mich aufs Ausprobieren der Produkte. Über den Sonnenschutz habe ich mich total gefreut und das Duschgel riecht traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mizellen Reinigungswasser sieht richtig interessant aus. Ich nutze das Mizellenwasser von Bioderma sehr gerne. :)

    Ich bin auch ein großer Fan der tetesept Produkte - die sind so toll!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box! Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich mag am liebsten das Sonnenspray von DM und fürs Gesicht das Eucerin Sonnengel. Ohne Sonnenschutz geht bei mir nichts :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Inhalt, die Daylong Creme find ich auch richtig gut!

    Liebst,
    Andrea
    Tipps gegen Stress - jetzt auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist so wundervoll, ich bin absolut verzaubert davon. Ich liebe die Inhalte so sehr, perfekt für die warmen tage. Mein Highlight ist das Reinigungswasser. Traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box, ich habe die bei mir noch gar nicht ausgepackt, aber jetzt freue ich mich umso mehr.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, der Inhalt gefällt mir richtig gut! :)
    Ich habe leider noch nie eine der boxen bekommen :/

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein richtig guter Inhalt. Das Duschgel würde ich mir auch schon glatt kaufen und den Veet Styler. Auch der Nagellack sieht super aus :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren der Hallo Sommer Dusche. Ich denke, ich werde auch von dieser Sorte nicht enttäuscht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Box mit tollem Inhalt. Das tetesept Duschgel habe ich auch schon getestet und liebe es. Und die Nagellacke von p2 finde ich sowieso grundsätzlich toll.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja echt spannende Produkte bei! Besonders die Sonnencreme spricht mich gerade sehr an. :)

    AntwortenLöschen
  15. Coole Box und toller Inhalt! Ein paar der Produkte hab ich selbst schon getestet und kann sie sehr empfehlen! Wie zB Tetesept und Daylong! Alles Liebe Iris von www.sprinzeminze.com <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Produkte. Die neuen Duschgels von tetesept finde ich wirklich top!

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  17. Toller Bericht ich kenne die Box garnicht und habe immer nur die Glossybox aboniert :)

    Toller Bericht lg Danie

    AntwortenLöschen
  18. Ah das Duschgel von Tetesept muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Wenn ich nur nicht schon sooo viele Duschgels zu Hause hätte ;)
    Hab so eine Beautybox noch nie ausprobiert, seh sie aber immer auf vielen Blogs. Klingt total spaßig!
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    also den Nagellack würde ich jetzt auch sofort nehmen! Denn ich finde ja, im Sommer darf die Farbe ruhig etwas knalliger ausfallen ...
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Sissy, jetzt haste mich neugierig gemacht und ich muss doch mal schauen, wie Dir der Inhalt gefallen hat. Haha, Bikini-Zone in Herzchenform ist für mich auch eher nix. Also bei Sonnenschutz nehme ich tatsächlich nur LSF 6 von der dm-Marke Sundance. Bei Teststudien schneiden ja meist alle Produkte ganz gut ab. Bin aber auch ein mediterraner Typ der nicht verbrutzelt. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe