NYX Lip Lingerie:
die neuen Farben!

6/07/2017

Hallo ihr Lieben!
Es ist eine Hassliebe zwischen mir und den NYX Lip Lingeries: auch wenn einige matte Liquid Lipsticks der Serie sehr austrocknen und fleckig werden, sind die Farben so genial und alltagstauglich, dass ich sie tatsächlich öfter wähle als meine Statementfarben von Lime Crime & Jeffree Star. Nude in allen Variationen geht doch sowieso immer, und wenn man jedes Mal daran denkt, die Lippen vorher mit einem Peeling und einem Lippenbalsam auf die Lip Lingeries vorzubereiten, sind auch meine ursprünglichen Mecker-Punkte nicht mehr ganz so schlimm ;)
Ich habe mich so gefreut, als ich in den Instastories gesehen habe, dass NYX Cosmetics endlich die neuen Farben nach Deutschland gebracht haben. Durch die Swatchbilder habe ich mir direkt meine sieben Favoriten bei dm online bestellt!
Ich habe das Gefühl, das NYX im Sortiment nun mehr dunkle, kühle Töne hat und somit die Bedürfnisse des 90er Grunge Look-Junkies erfüllt. 
Vorab: ich habe auf dem Swatchfoto jeweils zwei sehr dünne Schichten der Liquid Lipsticks aufgetragen, damit alle Farben wirklich deckend sind. Dadurch wirken sie auch definitiv dunkler!
Die ersten beiden Farben "Scandalous" und "Confident" sind sehr gewöhnungsbedürftig. Während der erste Ton eher ins Graubraun-matschige geht, hat "Confident" leichte braun-rote Einschläge, die besonders zum Mixen von zu hellen Farben geeignet sind. 
Die folgenden drei Farben - "Bustier", "Cashmere Silk" & "French Maid" - sind wirklich genau mein Fall: "Bustier" ist einfach die perfekte Farbe für alles. Also wirklich ALLES! Wenn ich die Farbe sehe, denke ich direkt an Mykie von Glam&Gore ;)
Etwas mehr orange-braun ist dann "Cashmere Silk", der mir aber zu rot-orangenem Augenmakeup richtig gut gefällt. Mehr rötlich, aber nicht weniger hübsch ist "French Maid" - ein schönes Alltags-Rot! Bei den letzten beiden Farben habe ich unterschiedliche Meinungen: "Delikate Lust" ist ein warmes Schokobraun, das mir nicht wirklich steht, aber für bestimmte Looks auf jeden Fall behalten wird. Das bräunliche Rostrot namens "Cabaret Show" sieht super interessant aus und wird bei mir bestimmt öfter auf dem Mund landen!
Ich finde es toll, dass NYX mehr "Farbe" in die Nude-Reihe gebracht hat und den deutschen Liquid Lipsticks-Markt immer up-to-date hält! Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die neuen Farben sogar besser halten als die "alten" - kann das sein? Sie sind sogar mit meinem Pre Cleanse von Dermalogica und Kernseife nicht abgegangen! 
Erst mit dem Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof von Garnier war alles weg - das spricht doch schonmal für eine super Haltbarkeit der Liquid Lipsticks ;)

Habt ihr Lip Lingeries von NYX?
Was ist eure Lieblingsfarbe?

xoxo Sissy

You Might Also Like

20 Comments

  1. Geswatcht finde ich die Farben dann ehrlicherweise nicht mehr so ansprechend wie "von außen". Nur "Bustier" kann mich wirklich begeistern!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung sowieso sehr irreführend: die Farben wirken immer anders wenn sie aufgetragen sind!

      Löschen
  2. Ich finde es richtig cool, dass es nun neue Farben von NYX bei dm zu kaufen gibt. Da freuen sich viele Fans bestimmt. Mal schauen, ob ich mir auch eine Farben zulegen werde, aber eigentlich habe ich genug Lippenprodukte. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt richtig gut aus. Finde die Auswahl toll. (Übrigens toller Post =)) aber ich bin mir unsicher ob ich mich dort wieder rantrauen soll. Hatte mir damals mal eine Farbe gekauft und das Finish sowie der Auftrag waren mehr als schrecklich. Super ungleichmäßig und der Liquid Lipstick hat wie Kleber meine Lippen zusammen geklebt. Wie würdest du das Tragegefühl beschreiben?

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaalso ;)
      Mit der richtigen Vorbereitung finde ich die Liquid Lipsticks sehr gut:
      ich mache erstmal ein Peeling (oder bürste mit einer Zahnbürste drüber), so dass Schüppchen weggehen. Ich habe teilweise sehr trockene und "fusselige" Lippen, deswegen achte ich da sehr drauf. Danach mach ich eine gaaaaaanz dünne Schicht Bephanten drauf (oder eben die Lippenpflege mit Bephantenol http://amzn.to/2r54Uxq).
      Die erste Schicht mit den NYX Lip Lingeries trage ich auch sehr dünn auf und lass sie so leicht antrocknen. Wenn das nicht ganz deckend ist, gehe ich mit einer hauchdünnen zweiten Schicht drüber!
      Du musst aufpassen, dass du die erste Schicht (oder die einzige Schicht) nicht zu dick machst, dann trocknet das alles ja auch sehr unregelmäßig, was zu kleben führen kann. Welche Farbe hattest du denn? Ich hatte aber auch einige Probleme mit 2 Farben, aber ich weiß gerade nicht genau welche Farben es waren!

      Löschen
  4. uj, schick!!! hab sie noch nicht gesehen, muss dann aber wohl mal gucken. sind ein paar schöne farben ganz nach meinem Beuteschema dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die noch gar nicht getestet, aber die Farben sprechen mich definitiv sehr an!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Yay, eine tolle Übersicht, dankeschön =)
    Die letzten Nyx-Produkte habe ich ja auch über Empfehllungen gekauft und werde es hier wieder machen - French Maid und Cabaret Show müssen auf jeden Fall näher betrachtet werden!

    AntwortenLöschen
  7. Die halten ja scheinbar wirklich bombenfest, toll! :D Die Farben gefallen mir auch gut, ich glaube French Maid wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie super, ich finde auch deinen Blogpost total passend. Ich glaube sowas in der Art möchte ich auch machen, super Idee.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. wow die farben sind ja toll! *-*
    In dem store weiß ich oft nicht welchen ich da mitnehme soll..es gibt so viele tolle farben :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie geswatcht richtig schön! So in der Verpackung hätten sie mich nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  11. Mir sind die Farben irgendwie zu dunkel und grau. Ich denke im Herbst/Winter sind sie tragbarer

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wirklich für jeden Anlass die richtige Farbe.
    Und sie sehen soooo schön aus!
    Ich mag diese erdigen, nudigen,....Töne im Sommer aber auch fast schon lieber als den klassischen roten Lippenstift.
    Schade finde ich, dass du schreibst, dass einige matten fleckig werden. dabei liebe ich gerade matt so sehr :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  13. Ui das sind aber tolle Farben. Geswatcht sehen sie zwar etwas dunkel aus aber trotzdem sind die Farben schicki. Matt ist zwar nicht mehr so mein Ding - ich mag Glossy gerade wieder lieber :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ungelogen noch kein NXY Lingerie Produkt zu Hause. Leider gefallen mir die Farben persönlich nicht =) Ich weiß nicht so recht, ob sie mir stehen würden. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Versuch starten.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mein dm hat noch immer keine NYX Theke, mäh! Dabei würde ich die Produkte gerne vorab im Laden ausprobieren, um einen Fehlkauf zu vermeiden. Wobei "Buster" schon seeehr meinen Geschmack trifft. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farben super schön! Leider habe ich in meinem dm keine NYX Theke. Muss mal die Augen offen halten wenn ich unterwegs bin. Die tolle Haltbarkeit finde ich auch einen großen Pluspunkt. Danke für die tolle Review.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, also ich muss ja sagen, dass ich die neuen Farben wirklich alle sehr schön finde, nur leider gefällt mir die Textur der Lingeries überhaupt nicht. Aber ein schöner Post :)
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
  18. So hübsche Bilder Sissy <3
    Mein Favorit wäre Confident. Auf den Swatches sehen die Farben zwar dunkel aus, aber auf den Lippen ist es bestimmt anders. Werde mir die gerne mal ansehen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe