Halloweenlook:
Toxic Britney Spears!

10/03/2017

Hallo ihr Lieben!
Heute präsentiere ich euch meinen ersten Halloween-Look mit einem Produkt von COOLSTUFF!
Schon lange hatte ich einen "Toxic"-Look im Kopf, der aber einige Probleme mit sich brachte. Es sollte so aussehen, als ob Gift-Tropfen das Gesicht entstellt haben, aber wie bekommt man die 3D-Krater hin? Als erstes kam mir Cinewax in den Kopf, mit dem ich total ungern arbeite, weil es mich immer zur Weißglut bringt. Mit Latex und Taschentüchern (oder auch Watte) würde man ein ähnliches, aber sehr ungenaues und unsauberes Ergebnis erzielen, weswegen ich davon auch nicht überzeugt war.
Tja, dass ich dann den Problemlöser schlechthin im Onlineshop von COOLSTUFF gefunden habe, hat mir natürlich Einiges erleichtert und Zeit gespart:
In dem "Radiation Burn Set" sind alle Produkte enthalten, um die vorgefertigten Latex-Applikationen anzubringen und sie echt wirken zu lassen. Um sie anzubringen habe ich auf einfache Latexmilch zurückgegriffen, da ich wusste, dass der Look nur ein paar Fotos halten soll. Wenn ihr das Produkt für die Halloweenparty kauft, solltet ihr definitiv den beigelegten Spirit Gum Kleber benutzen. Aber vorher solltet ihr unbedingt schauen, ob ihr den (sehr hartnäckigen) Hautkleber auch vertragt...
Jetzt zu meinem Look, denn dabei habe ich mir schließlich was gedacht ;)

"Toxic" Britney Spears
Ja, wenn meine 90er/00er Playlist läuft, dann ist Britney Spears nicht weit. Noch am letzten Wochenende habe ich ausgelassen zu "Toxic" getanzt und das legendäre "Stewardess-Video" ist wohl ein großes Vermächtnis der Popkultur. Nichts passt also besser als Britney Spears wortwörtlich mit einem Strahlenbrand zu vereinen - da war sie wohl doch etwas unachtsam... ;)
Für den Look braucht es eigentlich nicht viel: eine blonde Perücke, den Stewardess-Hut, ein ganz leichtes Makeup und - natürlich - die super einfach anzubringenden Applikationen, die den Look etwas creepy und halloweentauglich machen.
Zu säubern sind die Latex-"Lappen" ganz einfach und sie können dadurch sogar mehrfach verwendet werden. Die Zeit, die ich gebraucht hätte, mir die Dinger selber zu basteln oder mit Cinewax (und ganz viel Wut) den 3D Effekt zu formen, habe ich mir damit auf jeden Fall gespart. Der Look war ganz fix fertig und hat einen guten, schockierenden Effekt!
Falls ihr das Radiation Burn Set ausprobieren wollt: bei COOLSTUFF findet ihr es, inkl. Spirit Gum und etwas dickerem Kunstblut, hier!

...
The taste of your lips I'm on a ride
You're toxic I'm slippin' under 
With a taste of a poison paradise 
I'm addicted to you 
Don't you know that you're toxic? 
And I love what you do 
Don't you know that you're toxic?
...

Wie gefällt euch mein Britney Spears Halloween Look?


xoxo Sissy

You Might Also Like

13 Comments

  1. klasse look! hab jetzt leider nur einen Ohrwurm... :-)
    liebe grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig cool! Ich bin ja ein totaler Britney Spears Fan und klicke bei sowas ja schon automatisch drauf und ich finde die Umsetzung richtig klasse :) Also würde ich was machen dieses Jahe an Halloween, könnte ich mir gut vorstellen den Look auszuprobieren :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das das ist ein echt cooler Look für Halloween. Mal was anderes als sonst :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht verdammt gruselig aus!
    Wenn ich Zeit habe schminke ich auch ein Halloweenlook ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee! Ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look. Ich hätte es mir auch super mit Collodium vorstellen können. Das zieht die Haut zusammen und bildet so auch "Krater", die man mit Blut ausfüllen kann ;) Aber so schaut es auch genial aus.
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja im positiven Sinne erschreckend aus :) Vor ein paar Jahren habe ich meine Tochter immer zu Halloween hergerichtet, im Moment fühlt sie sich zu alt dafür, aber das kommt sicher noch mal wieder :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sissy...das sieht so ekelhaft aus :D Also alles richtig gemacht :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht echt cool aus. Ich mag solche Fertigteile auch sehr. Echt super was man damit immer an Zeit spart und wie echt es trotzdem aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist so cool. Und auch echt schnell gemacht. Super Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt mega aus, du hast so ein Talent. Ich liebe Halloween, hier kann man einfach mal richtig gruselig aussehen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich einen Ohrwurm, haha! Der Look ist echt cool geworden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Halloween Look!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe