LET'S PLAY ...with Makeup: Autumn Vibes!

11/12/2017

Hallo ihr Lieben!
Der November ist ein toller Monat, der für mich den Übergang vom Herbst zum Winter einleitet: die Blätter fallen von den Bäumen, ein Schal ist jetzt Pflicht und machmal sinkt die Temperatur sogar schon auf eine einstellige Zahl.
Da wir uns im letzten Monat bei "LET'S PLAY... with Makeup!" voll und ganz Halloween gewidmet haben, ist die wunderschöne Jahreszeit in den Hintergrund gerückt, weswegen wir heute dieses Thema nochmal aufgegriffen haben:

Autumn Vibes
🍁🍃🍂

Bunte Blätter, Sonnenblumen, das Erntedankfest mit leckerer Kürbissuppe: das ist für mich der Herbst, den ich in nur einem Headpiece - also einem ausgefallenen "Krönchen" - zusammengefasst habe. Hierfür habe ich einfach eine alte Herbstdekoration auseinander geschnibbelt und mit Deko-Herbstblättern auf einen Haarreifen geklebt. Das Ganze hat mich vielleicht 30 Minuten gekostet (und Dank der Heißklebepistole auch eine Brandblase am Daumen verursacht), bis er wirklich so war, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Dass dieser Haarreif natürlich am Besten mit einer roten Perücke harmoniert, wusste ich schon vorher ;)
Das Makeup ist komplett in Orange- und Kupfertönen gehalten und in Kombination mit dem Stila Magnificent Metal Glitter & Glow Liquid Eyeshadow in Rose Gold Retro durfte auch wieder Glitzer zum Einsatz kommen - so wie ich es eben mag ;)
Meinen geliebten Lidstrich habe ich dieses Mal weggelassen, damit der Glitter nicht abgedeckt wird und die tollen künstlichen Wimpern von Kiss im Vordergrund stehen.
Auf den Lippen landete der Liquid Lipstick Dreamgirl von Lime Crime, der in einem Dreamgirl Bundle im Onlineshop zu finden ist. Den Highlighter Sin von Urban Decay habe ich wirklich fast im gesamten Gesicht verteilt, während ich am Blush eher gespart habe.
Durch diese Farben stechen meine grün-braunen Augen richtig hervor und ich liebe diesen Look! Direkt am nächsten Tag habe ich ihn mir wieder geschminkt...



Und jetzt seid ihr an der Reihe: schminkt euren Herbst-Look und werdet auf unseren Blogs gefeatured - lasst eurer Fantasie freien Lauf :) Dafür müsst ihr uns bis zum Ende des Monats euer Bild per Mail an LPMakeup@hydrogenperoxid.net mit dem Betreff: "Lets Play with Make Up – Herbst November" zukommen lassen. Ganz wichtig: das Bild sollte maximal 900px breit sein und im Querformat eingesendet werden! Vergesst nicht, uns eure Blog-URL, euren Instagram-Account oder euren Youtube-Kanal zu nennen - wir wollen euch in einem Beitrag schließlich verlinken ♥

Wie gefällt euch mein Herbst-Look?

xoxo Sissy

You Might Also Like

19 Comments

  1. Der Look sieht richtig klasse aus! Die Perücke hat aber auch eine geniale Farbe, die dir übrigens super steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Die rote Perücke ist auch echt meine Lieblingsfarbe was das angeht!

      Löschen
  2. Das Make Up ist einfach nur super schön geworden :)
    Ich liebe es wie der Lippenstift mit der Haarfarbe harmonisiert. Einfach nur WoW!

    Ich hab letzten Monat auch ein paar Herbst Look geschminkt, aber für dich würde ich glatt noch einen Neuen machen :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3
      Ich würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

      Löschen
  3. Uh das sieht sooo toll aus. Ich mag diese Herbstfarben sehr gerne und du bist so talentiert :) Gerne mehr davon!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach nur toll aus! Die Herbstfarben stehen dir echt gut.Wirklich Klasse!

    LG aus Norwegen
    Ina

    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstfarben :) sieht sehr toll aus und auch die Perücke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich ja total in diese Laubkrone verliebt. Nieder mit den Blumenkränzen, jetzt geht es ans Laub. Sieht super aus und auch der Look passt perfekt dazu :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du siehst einfach umwerfend aus <3 ... die Farbe deiner Haare und das perfekte Make-up dazu! Einfach umwerfend.

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst mit deinem dezenten Makeup einfach umwerfend aus. Da reicht eine rote Perücke und ein knalliger Lippenstift vollkommen aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Haarfarbe! ich bin total verliebt. Wie schön sind die denn? Die passen auch richtig zum Herbstthema :)

    LG Anni von http://www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sissy,
    wie schön dir diese Blätter stehen. Und dein Make Up ist einfach wunderschön. Alles passend zum Herbst.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  11. Deine tollen grünen Augen passen so wundervoll zu der Haarfarbe :) Was für ein schönes Herbst-Make-up! Trifft total meinen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr hübsch aus! Sehr passend zur Herbststimmung.

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist soooo schön! Es steht dir unheimlich gut.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Bilder sind klasse. Du hast dir richtig Mühe gegeben und das sieht man. Super Idee.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Du spiegelst den Herbst richtig toll wieder! Der Haarreif ist sehr schön geworden

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich hübsch meine Liebe! :) Und man merkt, wie viel Mühe Du Dir mit deinen Bildern machst.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe