Ob Valentinstag, Jahrestag oder einfach so:
personalisierte Geschenke von RADBAG!

2/09/2018

Hallo ihr Lieben!
Ich muss gestehen: im ersten Moment habe ich beim Stichwort "personalisierte Geschenke" an die üblichen Verdächtigen wie Foto-Kissen, Foto-Schlüsselanhänger und die bedruckten Tassen, die keinen Spülgang in der Spülmaschine überleben, gedacht...
Bei RADBAG gibt es auch personalisierte Geschenke, die aber nichts mehr mit dem kitschigen Kram zu tun haben - sie sind sogar richtig cool & einzigartig! Neben stylischen Tassen,  Uhren, Schneidebrettern und Notizblöcken gibt es auch viele Poster-Ideen, die man durch das Ändern einiger Wörter oder Namen auf den oder die Liebste anpassen kann.
Das erste Produkt war als Geschenk an mich selbst gedacht, denn, wie jeder weiß, liebe ich Pinguine und habe durch dieses Poster meine Beziehung festgehalten ;)
Pinguine sind nicht nur wunderschöne und lustige Tiere: sie sind treu und passen ihr Verhalten ihrem Partner an. Mein Freund Rouven weiß ganz genau: im Zoo muss er die dreifache Zeit bei den Pinguinen einplanen, weil ich sie einfach so putzig finde (Anpassung des Verhaltens!) und fast 13 Jahre sind es schon, seitdem wir uns eigentlich ganz nett finden ;)
Die Konfiguration ist super einfach:
Ihr müsst nur Buchstabe 1 und Buchstabe 2 angeben, euch dann einen schönen Text ausdenken und fertig ist das personalisierte Pinguinposter! Wenn ihr auf "Erstellen" klickt, bekommt ihr sofort eine Vorschau und könnt euch somit besser vorstellen, wie das Poster mit euren Initialen aussieht. Wie ihr bei mir erkennen könnt, habe ich bei beiden Postern noch einen schwarzen Holzrahmen dazu bestellt, um mir den extra Gang zum Baumarkt zu sparen. Als meine Bestellung nach nur 3 Tagen ankam, waren beide Poster sogar schon in die Rahmen eingesetzt :)
Für meinen Freund wollte ich unbedingt auch ein Poster personalisieren, wobei es natürlich schon etwas "männlicher" als zwei Pinguine mit Herz sein sollte. Ein Design hat mir besonders gut gefallen, und mit den richtigen Wörtern war es genau das, was ich meinem Freund schon immer sagen wollte:
Mein Freund steht zu 100% hinter mir und dafür bin ich so dankbar. Er ist ein großer Teil von Modern Snowwhite, liest meine Beiträge Korrektur und dreht und bearbeitet alle meine Videos für meinen YouTube Kanal Modern Snowwhite Blog!
Letzteres ist für mich unheimlich viel Wert, da er das ganz nebenbei in seiner Freizeit macht - egal, wie komisch oder nervig die Videos sind (wie z.B. dieses oder dieses hier) ;)
In unserer Beziehung habe ich seinen beruflichen Weg zum Kameramann und Cutter miterlebt und unterstütze ihn, weil ich weiß, dass er diesen kreativen Job liebt. Wie in allen Bereichen ist nicht alles Gold, was glänzt, und besonders für ihn als Perfektionisten gibt es manchmal Dinge, die ihn zur Weißglut bringen. Besonders in solchen Situationen ist es wichtig zu wissen, dass es jemanden gibt, der durch und durch von der Arbeit überzeugt ist, weil eines ist wirklich ganz klar: für mich ist er der Beste und das sollte er immer wissen!
Bei RADBAG gab es ein Filmkritik Poster (zur Zeit leider nicht erhältlich 😔), welches ich mit seinem Namen und dem Begriff "filmmaker" so umgewandelt habe, dass er nun beim kurzen Moment des Selbstzweifels im Büro sieht, dass ich - egal was ist - von ihm überzeugt bin! Er ist einfach der Beste Mr. Modern Snowwhite... Danke für alles!

Beide Poster haben nun feste Plätze in unseren Büros und lösen immer ein kleines Schmunzeln aus!
Mein RADBAG Highlight sind übrigens auch die brandneuen personalisierten Glitzerkissen, in denen man eine nette Botschaft "verstecken" kann! Ich meine, hinter dieser Variante steckt auch ne echt nette Message, oder? ;)

Habt ihr schon mal personalisierte Produkte verschenkt?
Würde euch so ein Geschenk gefallen?

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Pinguine sind mega niedlich und das Filmkritik Poster auch voll cool! :D
    (Die Pinguine könnte ich ja so 1:1 für meinen Freund und mich übernehmen hihi ;) ).

    Ich find's immer wieder toll wenn ich lese, dass der Partner voll und ganz hinter dem steht, was man macht! <3

    Macht beide weiter so! :)

    LG,
    Shirisu <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Geschenkideen! Und das Poster für Deinen Freund finde ich einfach süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche personalisierten Geschenke toll und habe auch schon ein paar verschenkt! Am schönsten fand ich bisher einen Roman, in dem man die Namen der Figuren festlegen konnte! Das war dann schon witzig zu lesen! Die Posteridee finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das Pinguin Poster ist ja süß. Vielleicht mache ich das auch für meinen Freund und mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag personalisierte Geschenke auch gern, je nachdem, was es ist.
    Manchmal gibt es ja auch ziemlichen Kitsch :D
    Ein Puzzle mit einem Foto von einem tollen Ereignis oder einfach den besten Freunden, finde ich immer eine super Sache :)
    An Weihnachten haben mein Freund und ich von Freunden zwei kleine Eulen mit unseren Namen darauf geschenkt bekommen. Das fand ich auch sehr süß.
    Erinnert mich an die Pinguine :D

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Geschenkideen sind ja klasse, sehen tolle süß aus. Das Bild mit den Pinguinen ist ja super süß.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. radbag hat einfach ganz tolle Sachen! Da finde ich auch immer was.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe