Samt? Oh... mein... Gott.

7/30/2009

Lieber H&M Shop,
ich bitte dich: was sollen eigentlich die neuen Sachen?
Ok, hier und da mal was feines, aber (gecrashte)
SAMT-Leggings? Um Gottes Willen...


Immer dem Newsletter nach,
dachte ich... aber so schön sind die neuen
Sachen auch nicht... Das Dominakleid, naja...
Von dieser ekligen Leggings ganz zu schweigen.
Ich hasse Samt, ich kann das einfach nicht
anfassen... Ich wurde früher in Samtkleider
gesteckt, da hab ich schon wie blöd geheult!
Naja, und diese Fellweste? Für gute Kombinationen
kenn ich andere Sachen ;)

Heute ist ein wunderschöner Tag, denn:
Ich habe heut früh meine Bachelorarbeit im
Prüfungsamt abgegeben *tanz*
Ach bin ich stolz und erleichtert, jetzt darf ich endlich
mal wieder gammeln. Kaum zu Hause angekommen
sind meine H&M Sachen da... Die Boots sind der Hammer!
Und die eine Jeans und die Casual schwarze Röhre sind
auch perfekt... Besonders gefreut hab ich mich über
den süßen MW Schal, der hat so tolle Farben...

Nach mehreren Wochen anstrengen und sich selbst
vernachlässigen (wirklich, ich kann es nicht leugnen,
meine BA Arbeit hat wirklich alle Zeit in Anspruch
genommen!) werde ich jetzt gleich ein tolles Schaumbad
nehmen, meine Haare werden gleich eine Intensivkur
bekommen und ich werde wirklich die Seele baumeln
lassen... Danach werden die neuen Sachen meiner
Bestellung ausprobiert :)
In mir ist keine Spannung mehr, ich fühle mich
erlöst. Und das ist ein TOLLES Gefühl!

Ich werde jetzt den Tag genießen, ich freu mich
so sehr drauf, ich hab mir das verdient :)


xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ja hast du dir wirklich verdient :)

    viel spaß !

    ;D

    lamaivi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit ein paar Fotos von den neuen Sachen? Und Samt ist wirklich gruselig.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah....ich will auch mal wieder richtig gammeln :( Na, morchen noch und dann hab ich endlich auch Sommerferien. Dafür hat mir meine Chefin nächste Woche urst die Schichten aufgebrummt. Wuhu...nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. samtleggings? bäh! ekelhaft. bin auch ein gegener von samt. einzig blazer dürfen kordsamt sein, aber sonst bitte nix. außerdem reibt sich der samt ja dann auf den sitzflächen ab und dann ist der stoff dort dann kahl. tzzz.. kA wer das trägt pfff

    gratulation zur bachelor-arbeit! kenn das gefühl nur zu gut :) und liefert begründungen für jede menge belohnungen hehe

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse Samt. Ich kann alle Designer die versuchen Samt als neuen Trendstoff zu verkaufen nicht verstehen. Aber es ist auch gut so, dass mir mal nicht alles gefällt, denn sonst gefallen mir fast alle der gezeigten Herbst/Winter Shows und ich war echt schon am rästseln, ob ich mich so verändert habe, dass ich jedem Trend folge, aber glücklicherweise zeigt der Samt, dass es nicht so ist

    AntwortenLöschen
  6. Das Lederkleid hat irgendwas finde ich, aber ansonsten ist soviel untragbarer unalltagstaugliches dabei

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :)
    Sau-cooles Gefühl, oder?
    Lass es dir gutgehen!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe