Tatatadaaaa: Gewinnspiel!

Zu meinen 50 und jetzt schon 60 regelmäßigen Lesern habe ich euch
versprochen ein Gewinnspiel zu starten. Und hier ist es:





GEWINNSPIEL !

Hauptgewinn:

Image and video hosting by TinyPic

(Eine Kette mit schönem Vintage Anhänger, Ohrringe in Herzform,
Ohrringe mit zweireihigen Nieten, einen Sternenring, eine
schwarze Schleife fürs Haar und zuletzt eine lila Blüte fürs Haar)


Was müsst ihr dafür tun?
Ihr müsst mir einen Blogeintrag widmen, indem ihr schreibt was ihr
an mir und meinem Blog toll findet. Macht Bilder, oder malt oder
schreibt tolle Sachen.
Es muss auf jedenfall ein Link zu meinem Blog vorhanden sein...
Der kreativste und schönste Blogeintrag gewinnt!
(Gewinner werden von mir und meinem Freund ermittelt)


Ihr müsst mir in einen Kommentar hinterlassen:
-euren Namen (Nickname geht auch)
-den Link zu eurem Blog über meinen
-eure e-Mail Adresse
-Mindestteilnehmerzahl: 5
Einsendeschluss: 30. August 2009


Viel Spaß und Glück!
Ich freue mich schon auf eure Ideen...

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Tolle Sache, vielleicht mache ich mit ;)
    Dein Blog ist intressant!
    Auf jeden Fall werde ich ihn weiterhin verfolgen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Upps, ich habe irgendwie eine falsche URL angegeben..
    Hier nochmal das richtige.

    http://summerintheair.blogspot.com/2009/08/winn-game.html


    Hast du das geändert, dass Mindestteilnehmerzahl 5 ist?

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Toller Gewinn! Da muss man ja mitmachen ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  5. hallo, hier mein beitrag zum gewinnspiel!

    http://lasunicassenoritas.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-snow-white.html

    meine email ist: charlottenora.schneider@gmail.com

    AAAh ich will die kette :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. http://heartbloodinc.blogspot.com/

    Gleich der erste Beitrag oben ist es ;]
    Hoffe, es gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  8. So, bevor ich vergesse zu Posten kommt nun hier mein Beitrag. Bald ist das Gewinnspiel ja aus:

    http://lalacrima.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-modern-snowwhite.html

    Ich hoffe dir gefällt's. Hab mir bei dem Bild sehr viel Mühe gegeben.

    Name: Chamy (Carmen)
    Mail: lalacrima@kabsi.at

    Glg Chamy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sissy!
    Danke, danke, danke für das Erdbeerwohlfühlset! Ich habe mich so gefreut! :)
    Es ist heute gekommen und es ist toll!
    Danke und liebe grüße, maj! :D

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.