Wat habt ihr Leute eigentlich alle mit High Heels?

7/20/2009

Ok, High Heels sind Trend, aber absolut NICHT alltagstauglich.
Ich versteh nicht, warum hier fast alle Blogger darauf scharf sind,
kann man doch sowieso kaum drauf laufen.
Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber bei mir trägt man sowas nicht. ^^

Ich hab mir das Nach-Mach Deichman Modell von den Balmain
Tretern geholt, aber für die BÜÜÜÜÜHNE!
Wer trägt sowas denn sonst?
Zum Tanzen in der Disco total untauglich.
Das ist doch nur son Blogger-Fashion-Hippes Ding das auf
offener Strasse zu tragen, oder?

Flache Schuhe regieren die Welt, jawoll!
Und das sage ich als 160cm Persönlichkeit...

Was sagt ihr dazu?

You Might Also Like

14 Comments

  1. Ich muss dir widersprechen.
    Ich habe bis vor letztem Jahr nur Turnschuhe und Springer getragen und nun kann ich mir ein Leben ohne Heels nicht mehr vorstellen. Na klar ist das für den Alltag - ich liebe meinen Gang und mein Auftreten in hohen Hacken (:
    Also ich hab glaub die gleichen Schuhe wie du und schaffe es locker 5 Stunden in der Disko darin zu tanzen. Zur Not Blasenpflaster benutzen.

    Ich stand schon mal 12 Stunden Pumps und es war kein Unterschied zu anderen Schuhen. Naja, Geschmackssache halt.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch wiedersprechen!
    übung macht alles... ich hatte mal ne phase da hatte ich wirklich immer nur hohe schuhe an! mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber man sieht gleich ganz anders aus wenn man high heels trägt. die ganze körperhaltung und silhouette einer frau verändert sich. und das gro der männer mag es außerdem auch lieber ;)
    am besten erstmal richtig probieren!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann einfach nicht ohne High Heels.
    Früher als Kind hab ich nur darauf gewartet, endlich mir diese Dinger kaufen zu dürfen und sie zu tragen. Ich und meiner kleinen Schwester haben, als ich 4 war meiner Mama Heels geklaut. Solche ulllllltra türkisen mit ner schleife vorne dran. Ich hab sie geliebt und heimlich immer angezogen auch wenn sie viiiiiiel zu groß waren. (es gibt sogar Fotos davon :D:D) Ich hab mich einfach nur toll darin gefühlt, als wär ich ein anderer Mensch oder so.

    Und dieses gute Gefühl hab ich immernoch! Ich fühl einfach sauwohl in ihnen. Auch wenn ich manchmal GROßE Schmerzen drin habe. Eigentlich ist das sowieso nur eine Sache von Gewohnheit. Ich trag auch oft Ballerinas aber High Heels trag ich einfach lieber.

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. welche sind die nachgemachten, die mit den goldenen dicken halbkugeln, schwarze heels?
    heels trage ich auch nie, aber ich liebe sie und nehme es mir für die zukunft vor, sie mehr in mein alltagsleben einzugliedern. sie machen nun mal groß und schlank und einen tollen po:) aber in kopfsteinpflaster tut es weh.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das sind diese High Heel Peeptoes mit den Nieten von Catwalk :)

    AntwortenLöschen
  6. Hohe Schuhe sind absolut wundervoll. Ein Muss! Und nicht nur für blöde Fashion-Blogger-Tussis, wie du sie nennst. ;-) Es hat eine gewisse Klasse. Sie geben dir das Gefühl von Macht, von... Größe eben. Und das sage ich. 13 Jahre alt und jetzt schon 1,68cm groß. *pfeif* High Heeld machen sexy und mächtig. Immer!

    AntwortenLöschen
  7. "Tussen" habe ich euch nicht genannt.
    Beleidigend will ich wirklich nicht werden, gerade wo das Thema doch so unglaublich polarisierend ist.

    Ich würde auch gerne mehr höhere Schuhe tragen, aber wo?
    Wenn ich mir vorstelle den Weg in die Uni zu stolzieren... nee nee, das geht ja mal gar nicht... da würd ich mich echt nicht wohlfühlen...
    Ja und in der Stadt zum shoppen? Also bei meinen Shoppingtouren wären sie tödlich...

    Disco oder sowas versteh ich, da muss man auch schließlich Männer aufreissen ;)

    Ich weiß nur nicht, was so übertriebene Schuhe im normalen Alltagsleben zu suchen haben...

    AntwortenLöschen
  8. Also Macht verleihen High Heels nicht wirklich... :D Aber ich mag sie auch, bin nur gerade am Üben, dass ichs darauf auch a weng länger aushalte. Ist wirklich nur ein Übungsdings, aber am Anfang echt schwer. Finde es recht bewundernswert, wenn es Frauen den ganzen Tag darauf aushalten. ;]

    Und nee, ich war 07 bei den Foo Fies. 06 hab ich leider verpasst, deswegen musste unbedingt das Jahr drauf hin :D Waren endgut.

    AntwortenLöschen
  9. Klar möchte ich regelmäßig lesen. :)
    Iwie hat das erst nicht geklappt, weil der mir den Link zu deinem Blog nicht angezeigt hat (oder ich war einfach mal wieder zu blöd.) :D

    AntwortenLöschen
  10. also ich gebe dir recht, würde mir aber insgeheim wünschen, ich könnte besser auf high heels laufen. ;) macht den körper halt echt schön. aaaber wie du sagst: alltagsuntauglich. zumindest für mich. aber ich denke, das ist alles gewohnheitssache.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde wie Sissy schon gesagt hat, dass die Schuhe für Shoppingtouren einfach gänzlich ungeeignet sind. Aber besonders bei dem "Stolzieren zur Uni" verstehe ich deine Bedenken nicht. Alles bis 8cm kann man auch ohne weiteres in der Schule anziehen ( und das sagt jemand der erst nach den Ferien in die 11. kommt..) aber ich muss zugeben, dass man in der Schule neben Turnschuhträgern blög angeschaut wird, aber mittlerweile habe ich gelernt das auszublenden, denn Heels lassen jedes Outfit besser aussehen!

    AntwortenLöschen
  12. Seh ich auch anders. Also alles bis 8cm. ist meiner Meinung nach völlig altagstauglich. Zum weggehen könnens dann auch höhere sein.
    Und man muss dazu sagen Heels machen schöne Beine^^

    AntwortenLöschen
  13. hmm... auf allem um 7/8 cm kann ich gut laufen.. allerdings wie du schon sagtest... für die Uni völlig übertrieben... so oft geh ich dann auch nicht weg... aber 1-2 mal wöchentlich zieh ich dann doch welche an (aber eigentlich nie über 7 cm), muss auch nicht höher sein finde ich... (ja, ich kann nicht auf höheren laufen aber das ist auch nicht mein Anspruch :) mir sind 7 cm hoch genug und die deichmann schuhe von denen du sprichst kenne ich.. die hatte ich 5 minuten im Laden an.. nicht alltagstauglich und um sie einmal im Monat anziehen sind sies nicht wert... aber auf meine 7 cm treter möcht ich auch nicht mehr verzichten... haltung ändert sich, Auftreten, einfach alles :) ich fühl mich gut darin :) und das ist das wichtigste!

    AntwortenLöschen
  14. Naja, wer nur noch auf Heels laufen kann, sollte sich allerdings auch Sorgen machen :x

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe