Mein Freund ist übrigens der beste Freund der Welt.

Wegen einigen Nachfragen poste ich mein Profilbild.
Nein. Es ist keine Voodoo-Puppe. Es ist auch kein
Lebkuchen-Mann.

Dieses Ding ist ein "Sackboy", den mein Freund für
mich zu Weihnachten genäht hat. Es war das erste
Mal dass er was genäht hat.
Ich bin einfach total stolz:
1) auf einen total talentierten Freund
2) auf den süßesten Freund der Welt
3) auf meinen eigenen Sackboy, den es nämlich
nicht zu kaufen gibt.

Image and video hosting by TinyPic
Sackboy? Guckstu "Little Big Planet".


xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.