Zu Hause. Zufrieden und glücklich...

1/06/2010

So, die Arbeit und Aushilfe in dem Games-Laden, während mein Bruder im Urlaub ist, ist jetzt vorbei. Und: Puh, irgendwie bin ich so froh drüber. Wir mussten täglich von 9 bis 20 Uhr im Laden hocken und ehrlich gesagt sind meist keine Leute mehr nach 16 Uhr vorbeigekommen. Mit dieser enormen Langeweile war ich kurz davor am Rad zu drehen, und es ist auch noch so unheimlich anstrengend, wenn NIX zu tun ist. Der Laden:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wie ich schonmal erwähnt habe sind auch Comics drin. Rund 80% haben wir schon gelesen, haha ^^ In der Zeit wenn nichts los war, durfte ich manchmal in die City, während mein Freund dann alleine gegammelt hat. Meine Neu-Zugänge ;)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Meine Kamera ist angekommen, ich bin echt zufrieden. Ich muss noch einige Einstellungen checken, aber im Großen und Ganzen ist alles perfekt! Das schöne Buch ist mein neues Notizbuch, ich brauche immer sowas bei mir. To-Do-Listen, Notizen und Gedankensprünge muss ich stets festhalten. Ich denke, dass ich auch mal ein paar Outfits oder schöne Accessoires-Fotos einkleben werde. Tja, und dann hat sich meine
Skelenimals-Farm erweitert. Noch fehlt mir der Name für den Hasen: der Hund ist Pong (Peng ist ja der Pinguin) und der Elefant Trööt. Ja, sehr individuel, aber ich kann nicht Skelenimals ohne eigene Namen "halten" ;)
Gestern Abend gabs noch lecker Pizza von Telepizza in Düsseldorf. Da gibts sogar Pizza mit Käserand, ich hab mir mal ne Tuna mit Käserand bestellt:

Photobucket

Photobucket

Ich schwöre euch, die Pizza war göttlich!
Morgen gebe ich nur eine Stunde Unterricht und werde dann bis Sonntag bei meinem Freund bleiben. Dann werde ich sicherlich auch noch mehr Zeit haben, um noch ausführlichere Posts zu schreiben. Übrigens sieht es so aus, als ob sich die Snowwhite-Familie erweitert. Mehr Informationen und eine Aufklärung gibt es, wenn endgültigt zugesagt wird, seid gespannt...

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. das büchlein ist echt schön
    und comic+games-laden wie geil *-*
    bekommst du einen zweiten schreiberling hier oder was?^^
    LG Sia

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein sieht toll aus! ;)
    Cool, dass du in den Comics lesen darst ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe