Zuwachs in der Familie Snowwhite.

1/08/2010

Darf ich vorstellen? Pipp (aka Legolas)

Image and video hosting by TinyPic

Gefunden habe ich ihn auf der Seite von der Hamsterhilfe NRW. Er ist schon für mich reserviert und heute abend wird vielleicht besprochen, wann ich ihn von der Pflegestelle in Düsseldorf abholen kann, klingt wie eine Adoption ;) Meinen letzten Hamster habe ich auch von der Hamsterhilfe NRW bekommen, leider ist er schon im letzten November gestorben. Er hatte einen genetischen Defekt, das wird zumindest vermutet, weil viele aus dem Wurf auch schon sehr früh gestorben ist. Aber meine Struppi war NIE krank und sie ist friedlich eingeschlafen, das beruhigt.
Pipp, eigentlich Legolas (ok, der Name klingt wirklich doof und ich will nicht denken, dass ein Orlando Bloom bei mir im Käfig sitzt) ist im Oktober geboren (er würde dann mit mir Geburtstag feiern), gesund und munter. Jetzt werden erstmal Einrichtungsgegenstände, Futter und Leckerlis gekauft und dann kann man Pipp endlich kommen!
Warum Pipp? Siehe hier.... Mein allererster Hamster hieß schon Tweek, das kommt von ihm.

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. och gott, wie süß :)

    ich hoff, ich habt beide viel spaß miteinander dann :)

    AntwortenLöschen
  2. ai wie süß
    ich kann leider keine haben. meine mum hat ne allergie ;)

    AntwortenLöschen
  3. die namen sind zu geil :D
    süß das es eine hamsterhilfe gibt :>

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß...bitte mehr Fotos wenn er da ist!!
    Ich will auch wieder ein Haustier haben....kämpfe gerade darum,einen Chinchilla zu bekommen, das wäre sooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss er ist!
    Selbst Hamsterhilfe klingt total süss :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe