Frisurenwechsel

5/26/2010

Hach ja, ich wurde bei Formspring gefragt, was ich schon so für Frisuren hatte.
Vor meiner Zeit in Alaska war ich relativ "langweilig". Sehr lang, braun, mit Strähnchen (einmal blond, einmal rot, vieles ausprobiert). In Alaska gab es einmal einen Moment, wo ich mit Emily, eine Liebe, die damals oft mit uns abgehangen hat, die Idee hatte: mach was mit meinen Haaren, aber nicht langweilig. Sie meinte, ich schneid sie dir ab, färb blond und schwarz. Und ich stimmte einfach zu. Sie war keine ausgebildete Friseurin, aber sie hats doch gut gemacht. Ich sah dann bestimmt ein halbes Jahr so aus, und meinen Eltern sind beim Abholen die Münder nicht mehr zugegangen ;)

Es war aber echt anstrengend immer wieder diesen Drecks-Ansatz nachzufärben. Ich bin so pingelig, dass mich schon Millimeter gestört haben. Einmal gabs einen Unfall, da hab ich die blonden Strähnen Pink färben müssen, weil das blond so scheckig wurde. Das war alles ungefähr 2005 - 2006. Zu meinem Abiball habe ich die Haare wieder komplett schwarz gefärbt, damit es zum Kleid passt. Danach kam langsam die Phase, wo ich mir zum ersten Mal mir die Haare verlängert habe, weil die langen Haare mir doch sehr, sehr gefehlt haben. Bis heute trage ich eben lange schwarze Haare, und wenn ich was Farbe brauche, clippe ich mir Strähnen rein, aber sehr selten. So bin ich zufrieden, aber mein etwas abgefahrener Image-Wechsel 2005 hat mir trotzdem gut getan ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Yeah! Das hat supertoll ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sah richtig freaky aus!

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schön mal was so altes von dir zu sehen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das steht dir besser als nur schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste erste Bild ist ja zuckersüß! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wowowow, mir fällt grade auf, dass ich die bilder (mit sicherheit das erste und letzte) bereits kenne. von ner community oder so. sehen schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. auf dem vorletzten Bild guckst du echt süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht. Das letzte Bild ist besonders niedlich. :)

    http://mademoisellejussi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe