Ich freu mich so - München!

5/27/2010

Wie ja schon viele mitbekommen haben, habe ich in Lu eine Schwester gefunden, die ich auch nicht mehr hergeben will. Mit ihr kann ich über alles reden, wir haben die gleichen Interessen und sonst habe ich noch nie weibliche Wesen getroffen, die mir so aus der Seele sprechen wie sie. Ich habs nicht so mit Frauen - ich bin zu schüchtern und das wird meistens falsch interpretiert. Ich brauche meine Zeit und ich lasse kaum jemanden schnell an mich heran. Ganz anders bei Lu, mit der ich sogar auch in meiner schlimmen Zeit reden konnte und sie alles mit Geduld aufgenommen hat, obwohl ich ihr vielleicht ne Frikadelle an die Backe gelabert habe ;) Und ich habe sie noch nie gesehen... Das ist ein "Fail" das zum "Win" werden muss! Also habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir einen Flug nach München (sie macht ja in 2 Wochen dort einen Intensivkurs an der Makeup-School) gebucht, sodass ich sie 4 Tage, vom 3.6. bis 6.6.) für mich beanspruchen kann ;) Ich freu mich unglaublich und da ich weiß, dass einige meiner Leser auch aus München kommen, wollte ich euch mit diesem Blogpost auffordern, mir eure liebsten Plätze rund um München zu sagen, damit wir auch ganz viel machen und sehen können.
Also: Was muss ich in München unbedingt sehen? Wo kann man toll essen, shoppen, relaxen (usw.)?
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

xoxo Sissy
(auch Bloggertreffen in München ist denkbar, yeay!)


You Might Also Like

8 Comments

  1. Ooooch, du bist so süß! :)

    Du bist für mich auch wirklich wie eine Schwester - die große Schwester, die ich nie hatte und mir aber immer gewünscht hab'...

    Ich freu' mich wirklich sehr auf die Zeit mit dir! ♥ Wir machen München unsicher und noch viel mehr! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. @ Lu
    Du wirst ja sehen, ob ich wirklich so groß bin und meinem Alter entspreche, wohl eher nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für euch zwei, das ihr euch gefunden habt :)
    Ich liebe mein München, nach 5 1/2 Jahren kenne ich immer noch viel zu wenig davon. Zum shoppen reicht meist ein gewisserer Radius ;)
    Ich empfehle in jedem Fall die Aromabar (super nette Lokation mit Kaffee, Kuchen, Dessert aber auch Deftigem) und natürlich den englischen Garten.
    Wäre für ein Bloggertreffen gern zu haben und falls Du einen Abholservice vom Flughafen brauchst sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. uii wie toll :D
    in münchen kann man meiner meinung nach ziemlich gut in der innenstadt oder in den verschiedenen einkaufszentren shoppen.
    ich empfehle wie danib001 den englischen garten und hoffe ihr werdet ne tolle ziet haben :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den liebe Kommentar.
    Geb das Kompliment gerne zurück. ;)

    http://hijadelverano91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. also ein geheimtipp zum essen ist definitiv der cosmogrill in der maximilianstraße 10. ich hab es mal in der cosmopolitan zeitschrift entdeckt und wir gehen immer dort hin, wenn wir in münchen sind. es gibt dort von advocado burger über vegetarian burger bis currywurst, wirklich ausgefallene & leckere sachen :) ist ein bisschen schwer zu finden, weil es sich im rückgebäude befindet, deswegen kennen es auch nicht zu viele. es ist super stylish eingerichtet & ich liebe es einfach :)
    hier ist die speisekarte:
    http://www.cosmogrill.de/download/freshBurgers.pdf
    und hier stehen die öffnungszeiten:
    http://www.cosmogrill.de/

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
    xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich empfhle euch die wirtschaftswunderbar die ist echt toll so im 50 jahre style hier mal die internetseite http://www.wirtschaftswunderbar.com/ wünsch euch viel spaß münchen ist auch schön und das we soll ja auch schön werdne^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe