Es ist endlich soweit: Octo Cube in Köln!

10/18/2010


I proudly present:
Das ist also die Band, die sich über die Popakademie in Köln und den "Livemusiker"-Kurs gefunden haben. Unser Pressetext:
"Die Band „Octo Cube“ besteht, wie der Name schon erahnen lässt, aus 8 Musikern, die sich als Studenten der deutschen Pop Akademie Köln zusammengefunden haben, um die Bretter der Musikwelt zu rocken! Trotz der individuellen Wahl jedes Mitglieds für das Projekt der deutschen Pop, ist eine ausgeglichene Formation zustande gekommen, die sofort auf einer Wellenläge war und jede Menge Spaß miteinander hat. Ihr Repertoire besteht aus Coversongs der verschiedensten Genres, darauf ausgelegt, dass Publikum von Jung bis Alt in Ihren Bann zu ziehen. Ob ruhige oder gefühlvolle Balladen, aktuelle Hits aus den Charts oder zur Abwechslung auch mal feinsten Rock:
„Octo Cube“ gibt immer Alles! Die 8 Cubes verstehen ihr Handwerk und brennen darauf, ihr Publikum live zu überzeugen. Die Power der Band macht jedes Event zu einem ganz besonderen Ereignis: Überzeuge dich selbst!
Kevin: Drums, David: Keys, Julian: Guitar, Maik: Bass, Sissy: Lead / Backings (yes its ME!), Michelle: Lead / Backings, Ben: Lead / Backings, Boris: Lead / Backings (acoustic guitar)"
Unsere Vorgabe für die Abschlussprüfung dieses Kurses ist, ein Gig komplett alleine auf die Beine zu stellen. Und wer das verfolgen möchte, der merke sich diesen Termin und folgende Dinge:

Dienstag, 7.12.10 
im Yard Club in Köln (Kantine)
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
VVK: 5€

Ich würde mich total freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut und mir die Daumen während meiner Abschlussprüfung drückt :) Ich bin mir sicher, dass für jeden musik-technisch was dabei ist...
Und wenn ihr weiter weg wohnt: drückt mir einfach auch die Daumen! :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich würd total gerne vorbeischauen & werde das auch wohl mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. der name der band ist toll...schade das es unter der Woche ist, sonst würde ich sicher mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Warte auf euch auch hier in Berlin!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe