Mein kleiner kurzer Ferien Trip.

10/19/2010

Ach, wie sehr ich die freie Zeit wieder genossen habe. Da ja auch der Geburtstag meines Vaters anstand, durfte ich ganz viel backen. Das Essen war wunderbar, das Bier lecker und die Party richtig lustig. Meinem Vater habe ich drei Lieder gewidmet und gesungen. Er war so gerührt und ich auch. Als meine kleine Nichte dann noch ein Lied gesungen hat, war es um mich geschehen und mir kullerten die Freudentränen die Wange herunter. Die tolle Feier und der abschließende Besuch im Schmetterlingshaus hat meinen Urlaub dann perfekt abgeschlossen. Hier ein paar Bilder:




















xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe