Zu heiss für lange Haare.

6/29/2011

Gestern war es heiss, Hilfe. Nicht dass ich so ein schönes Wetter nicht mag, aber da ich meist den ganzen Tag (gestern von 13:30 Uhr bis 19:15 Uhr) in der Musikschule sitze und nicht raus komme, habe ich meine schwarzen langen Haare zumindest gestern verflucht. Aber zum Glück habe ich vor einiger Zeit bei der tollen Nina auf ihrem Blog Beauty Butterflies eine so tolle und einfache Frisur entdeckt, die perfekt für mich war. Das Tutorialvideo gibts übrigens hier: Lilith Moon bei Youtube. Ich bin eigentlich nicht so der Frisuren-Typ: ich bin ungeübt und kann außer Pferdeschwänze, Dutts und einem geflochtenen Zopf nichts. Als ich nur das Bild von der Frisur gesehen habe, habe ich schon fast wieder aufgegeben, aber das Video dazu zeigt im Endeffekt, dass man außer einem Haarband nichts braucht, noch nicht mal Übung ;)




Noch eine Blume rein, fertig. Ich habe sogar mehrere Komplimente bekommen, sogar von Männern. Das muss doch was heißen ;) Und praktisch ist sie allemal, werde ich wohl heute wieder machen, ich mag es auch mal wenn der Nacken frei ist...
Auch Schminken war gestern eine Tortur, so dass außer Lidstrich, Mascara, Blush und ganz wenig Puder nichts auf mein Gesicht gekommen ist. Da dann meine Lippen so mega blass aussahen, habe ich noch ein kleines bischen von dem Lippenstift draufgemacht:

Er verfärbt die Lippen leicht rosa und ist total angenehm. Besser als Gloss oder richtiger Lippenstift bei den hohen Temperaturen...
Jetzt werde ich noch genüsslich die ein oder andere Tasse Kaffee schlürfen, während ich noch ein wenig durch Blogs surfe und mir nebenbei The Big Bang Theory anschaue.
Das Wetter soll ja heute wieder "besser" werden, bei uns sieht es schon den ganzen morgen wieder wie ein Weltuntergang aus...
An alle "angefixten" Bloggerinnen: wenn ihr die Frisur auch macht und Fotos davon macht würde ich gerne eine Linksammlung anfertigen :) Einfach hier bei den Kommentar den Link posten :)

You Might Also Like

25 Comments

  1. Die Haarfrisur sieht toll aus. Die werde ich bei meinen ebenfalls langen dunklen Haaren auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das MUSS ich ausprobieren! :D danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist DIE neue Bloggerfrisur ;D! Ich bin auch so eine die sich nie großartige Frisuren macht, da kommt mir sowas sehr gelegen ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht richtig schön aus :)
    Der Lippenstift glüht ja förmlich! Den muss ich mir unbedingt demnächst im Laden anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus, dafür muss man die haare aber lockig haben/tragen oder??
    ich sollte auch mal sowas mit meinen haaren ausprobieren, dann muss ich se im sommer nich zu nem scheußlichen dutt zusammen binden^^ werde mir mal videos von der youtuberin abschauen ;)
    vor dem "lippenstift" stand ich auch schon, aber finde den effekt für den preis iwie nich so dolle...

    AntwortenLöschen
  6. @ Choco
    Ich hatte die Haare glatt, da kann man die auch ganz locker zusammendrehen!

    AntwortenLöschen
  7. @ nochmal Choco
    Ich hatte zum Glück noch 5 Euro wegen meinen Paybackkonto, da kann man ja Gutscheine für den DM drucken... Sonst hätte ich den Lippenstift auch nicht mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Lily
    DIE neue Bloggerfrisur? Ich hab sie an 2 Mädels bis jetzt gesehen, ich freu mich, wenn noch viele die Frisur auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. die frisur habe ich neulich schon irgendwo gesehen. wirklich toll :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne frisur (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die frisur steht dir, an mir würde sie mir aber nicht so gefallen.
    hab im sommer auch immer probleme mit meinen langen, dicken dunkelbraunen haaren. aber am freitag werden sie aufgehellt und dann wenn ich weniger prüfungsstress hab kommen 20cm ab, dann sind sie schulterlang, aber so dass sie nicht auf den schultern aufstehen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp!!!!
    Die Frisur ist so einfach aber so schön :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ha die frisur habe ich auch letztens für mich entdeckt.
    bin auch ein haarstyle-legasteniker xD
    und hab auch glatte haare und es sah trotzdem gut aus.
    nächstes mal mach ich ein foto für dich :)

    AntwortenLöschen
  14. ps: das mit der blume dazu ist ne gute idee, wird nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir sehr gut! Danke für's Verlinken

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur sieht toll aus und wenn sie echt so einfach ist, könnte ich das auch mal probieren.. :D Ich kann nämlich auch nichts, leider.

    AntwortenLöschen
  17. Die Frisur sieht toll aus. Steht Dir super. Und das tollste an der Frisur; sie ist sooo schön einfach, oder?

    LG, Nina

    Danke für´s Verlinken!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nur eins sagen: WOW!

    AntwortenLöschen
  19. hey du, kurze frage: könntest du mir vllt nen gefallen tun und meinen kommentar bei deinem gewinnspiel vom 26.01.10 koolkatkustom rauslöschen? versuche gerade etwas meine google-history aufzuräumen und da erscheint immer meine email adresse, die sollte eigentlich privat bleiben :) gib mir einfach kurz bescheid wenn du´s einrichten kannst. danke!!!

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh wunderschöne Frisur und ganz toller Lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig gut aus! Ich finde kein Haarband das hält :(
    Den Lippenstift wollte ich mir auch kaufen in der Glamour Shopping Week. War aber da leider nicht bei DM, Müller ...

    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie lange Haare hast du? Meine sind leider viel zu lang für diese Frisur, hält nur ein paar Sekunden :((
    Zum Trost kaufe ich mir diesen tollen Leucht-Lippie :)

    AntwortenLöschen
  23. @ weneedthat
    Ich habe bestimmt so 40-45cm lange Haare, aber ich habe sie mehrere Male um das Band gewickelt, nicht nur einmal reingesteckt...

    AntwortenLöschen
  24. DANKE für diesen styling-tipp! habs ausprobiert, in 2minuten war die geniale frisur fertig :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe