Casa di Falcone - Sticker und mehr!

9/28/2011

Vor einiger Zeit wurde ich auf einen Onlineshop aufmerksam, da ich nach Adress-Stickern gesucht habe. Ich bin es leid, immer wieder meine Adresse auf Briefen falsch zu schreiben, weil ich noch die Adresse meiner Eltern im Kopf habe ;)
Aber das hat nun ein Ende, weil ich endlich nur noch kleben muss:

Und bei den süßen Adress-Stickern bin ich direkt noch auf die Idee gekommen, mir auch welche für meinen Blog zu machen. Hier erstmal die Bilder:






Auf den pinken (4cm Durchmesser) mit den weißen Punkten steht also meine Adresse, die wunderschönen blauen Blumenranken-Sticker sind für meinen Blog und wenn ich mal wieder ein paar Giveaways an euch verschicken muss... :) 20 Stück kosten 6,49€, 50 Stück 15,49 €, und ich denke, dass ist ein sehr guter Preis für den Aufwand.
Bei den Stickern läuft es übrigens so ab: man gibt also bei der Bestellung an welches Design (Herzchen, Blumen, Punkte uvm.), welche Schrift, welche Farbe und welchen Text man draufstehen haben möchte. Der Entwurf wird dann innerhalb von 3 Tagen an eure eMail-Adresse geschickt. Da könnt ihr dann eventuelle Fehler korrigieren und Änderungen vornehmen (andere Farbe, andere Schrift etc.), falls es euch doch nicht mehr gefällt (3 Entwürfe sind dabei inklusive). Wenn ihr zufrieden seid, dann schickt ihr eine "Freigabe" an die Adresse, dass die Sticker in Produktion gehen können. Die Sticker werden dann in den nächsten 5 Tagen gedruckt und letztendlich an euch verschickt.
Neben Adress-, Schul- und Hochzeitsstickern gibt es aber noch ganz viel anderen Kleinkram, den ich bitte auch noch irgendwann haben möchte, wie meinen eigenen Stempel und bunte Stempelkissen. ;)
Sucht man tolle Geschenkanhänger oder Geschenkverpackungen, Schreibwaren oder Visitenkarten wird man bei Casa di Falcone sicher fündig. Ich werde mir auf jedenfall noch einen Muffin-Stempel zulegen...
Schaut doch mal vorbei:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich liebe den Shop! Ich habe auch vor unsere Hochzeitsaufkleber dort zu bestellen, hihi :D Der ist einfach zu toll :) <3 Süße Sachen hast du dir bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Isy
    Falls ich mal heirate, will ich auch ganz viel Schnickschnack von dort ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Aufkleber sehen wirklich toll aus.
    In dem Shop muss ich auch unbedingt stöbern.
    Danke für den Tipp

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von den Blog Stickern klebt nun einer an meinem PC :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe