"30% von 30€ sind... weniger."

9/30/2011

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.
Heute stand mal wieder ein tolles Treffen mit zwei wunderbaren Mädels an, wie schön das Monheim und Leverkusen so nah beieinander liegt. Vielen Dank an Jenny und Nicole für den tollen Tag mit leckerem Frappuchino, tollen Schuhen und lustigen Hüten ;)



Und dann war sie da. Ein Blick, ein kurzer Moment und ich habe mich aus meinem tiefsten Herzen in eine Mütze verliebt. Es war Zeit, den Augenblick mit anderen lustigen Hüten festzuhalten:



Und ich habe sie gekauft. Und ich werde sie tragen, ich schwöre es.
Übrigens ist Nicole meine verlorene-und-jetzt-wiedergefundene Foundation-Schwester.

Außerdem gab es nicht nur diese grandiose Mütze für mich, sondern auch ein weiteres Band-Shirt in meiner Sammlung der Band-Shirts einer speziellen Band. Und an den Ketten mit kleinen Fläschchen (in denen Federn sind) konnte ich auch nicht vorbei gehen...


Bei DM mussten wir auch noch vorbei und uns mit neuen Nagellacken eindecken, wir haben ja keine *hust*




Ach, es war so schön mit den beiden :) Bitte lasst uns das bald wiederholen!

You Might Also Like

11 Comments

  1. Sieht nach jeder Menge Spaß aus. :-D

    So eine schnieke Mütze habe ich übrigens in schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich so lieb, kleine Sissy. es war so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach echt viel Spaß aus :) Habe auch schon bei Jenny Fotos gesehen :) Total schön! Und der rote Glitzernagellack sieht toll aus... Ich darf ja eigentlich auch keinen Nagellack mehr kaufen, dagegen kann man ja gar nicht umlackieren :D Aber der sieht vor allem auch für Weihnachten super aus (auch wenn das noch weit weg scheint, kommt es früher als einem lieb ist *g*)... Hach... und die von Essence kosten ja kaum was... Ich glaub ich muss demnächst mal zu Müller :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos und es gibt ne neue Crackling-Farbe :D:D Die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  6. Es war soooo ein toller Tag! Das müssen wir unbedingt öfters machen! ;D

    KUSSSIIIII <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir heute den gleichen tollen essence roten glitzerlack gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, ihr hattet bestimmt sooo viel Spaß :D super Bilder und vor Allem die Frappuccinos lassen das Wasser im Mund laufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du auch zeigen wie der Nagellack getragen aussieht? Super Blog! Bin total neidisch auf deinen ghd styler! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe