Spätherbst-Spaziergang

11/21/2011

Es ist schon Ende November und man kann immer noch locker im Cardigan + Lederjacke durch den Tag/Spaziergang kommen, das gefällt mir. Ok, ein dicker Schal muss sein, der Stimme wegen. Aber das ist in dem Fall auch gut, wenn man sich vor einiger Zeit vier neue GinaTricot-Knallfarben-Schals gegönnt hat ;)
Gestern waren wir wieder bei den Eltern meines Freundes und haben zusammen einen langen Spaziergang durch das Siegtal gemacht, ich liebe die Gegend. Mein Hund Lenny hat sich einen Ast gefreut, als die ganzen neuen Gerüche ihm entgegen kamen (er war nämlich erst einmal dort), aber seht selbst:











Das Bild von meinem Freund finde ich natürlich besonders schön (♥). Das war übrigens ein Versuch Lenny an die Sieg zu führen, aber bei sowas ist er wie eine Diva und hat mit Sicherheit den imaginären Hunde-Stinkefinger gezeigt ;)
Ich habe heute den ersten Weihnachtsbaum für mich und meinen Freund für unsere Wohnung geholt (künstlich, mit integrierter Beleuchtung ^^). Bei Ikea und im Baumarkt habe ich dann die Deko in Silber und Lila gekauft und bin jetzt voller Vorfreude, wann ich endlich dekorieren kann... Ich denke, man kann schon am vierten Advent was machen, oder? ;) Meine Güte, an diesem Sonntag ist auch schon der erste Advent, wie die Zeit vergeht... Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Keksrezepte posten, mal schauen mit was ich anfange :)
Heute Abend werden nur noch Serien geschaut, "The Walking Dead" ist ja gestern gelaufen... Ich freu mich und hoffe auf ein paar schöne Schocker!

You Might Also Like

6 Comments

  1. Tolle Bilder, Süße <3
    Lenny <3 ich will ihn mal live sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Schatz ist sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem gelungenen Spaziergang aus!

    AntwortenLöschen
  4. Lenny sieht soo herzallerliebst aus!! mein tierliebendes Herz macht ein paar Hüpfer :) und die Gegend ist wirklich super schön!! bin im Sommer vom Land in die Stadt gezogen und vermisse diese schönen Landschaften sehr..

    AntwortenLöschen
  5. oh die landschaft sieht aber schön aus wo du wohnst :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der hundi ist ja knuffig xD

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe