Bloggeradventskalender: die Gewinnerin!

12/28/2011

Vielen Dank an alle lieben Kommentare, die ich zu meinem Türchen 22 bekommen habe. Ein Kommentar ist mir noch lange im Kopf rumgeschwirrt, weil mir diese "Tradition" wirklich gut gefällt und folgender ist also auch der Gewinner des Gewinnspiel:


Liebe Kiwi, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass der gestiefelte Kater gut zu Weihnachten gepasst hat ;) Und da du ja auf deinem Blog deine Zeichenkünste zeigst (die sich ja auch sehen lassen können), kannst du dir ja mal vornehmen, mich auch zu zeichnen ^ ^

You Might Also Like

6 Comments

  1. Da werd ich gleich ganz neidisch :'D
    Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    ich weiss gar nicht was ich sagen soll, und dann werde ich auch noch so für meine "Kritzeleien" gelobt.
    Ich freue mich wirklich wahnsinnig.
    Ich merke jetzt erst wie viele Rechtschreibfehler da drin sind. Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen.
    LG
    Kiwi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  4. Der gestiefelte Kater ist echt zum schießen! Da ich selbst 2 Katzen hab, hab ich die beiden immer wieder im Film wieder erkannt :)

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  5. ooooh Grease!!! Ich liebe es, viel Spaß wünsch ich dir. Und die Aufkleber für den Mac sind total süß :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe