Geschenke und Tee.

12/29/2011

So, dann komm ich mal wieder vorbeigekugelt. Meine Güte, man futtert ja nur noch an den Weihnachtsfeiertagen. Abends gibt es bei mir nur noch Gemüse, mein Gegenangriff ;)
Ich habe dieses Jahr das erste Mal mit meinem Freund alleine gefeiert und es hat richtig Spaß gemacht! Bis Mittag war mein Freund noch arbeiten und als er nach Hause kam, gab es erstmal die Weihnachtssuppe meiner Mama und Salat. Bis 18 Uhr haben wir uns noch ausgeruht, dann kam die Bescherung, die dieses Jahr aber bei uns nicht groß ausfiel (muss ja auch nicht). Danach haben wir bestimmt eine halbe Stunde an unserem Lebkuchenhaus gebaut, ist es nicht wunderschön geworden? ;)

Danach gab es dann Bratwurst mit Kroketten und Salat und als Nachtisch dann Schoko- und Vanillecreme geschichtet in einem Rotweinglas. War alles sehr lecker. Die folgenden Feiertage haben wir dann bei den Eltern von meinem Freund verbracht, mit lecker Essen und noch mehr Geschenken ;)
Unter anderem habe ich folgendes bekommen:
- einen Stabmixer mit Akku!

- eine Karte für das Musical "Grease"

- Bücher (und noch einige Koch- und Backbücher)


- Bettwäsche von Ikea (und noch eine Andere)

- ein tolles Skin für meinen dreckigen- und nicht mehr sauber zu kriegenden Mac


Und zum Glück war neben viel Badzubehör auch Geld dabei, was natürlich immer brauchbar ist. Vor allem steht nächste Woche mein Frankfurttrip mit Jenny an, da kann ich was investieren und es mir gut gehen lassen ;)
Meine Feiertage waren also sehr schön und ich genieße auch die kommende freie Woche. Ich hoffe, ihr habt auch wundervolle Weihnachten gehabt!
Es hatte mich mal eine Leserin gefragt, was mein liebster Tee ist. Das möchte ich hiermit "auflösen":


Der Roiboos Chai ist von DM und mein absoluter Favorit. Den Green Chai habe ich von meiner Schwägerin bekommen, ich weiß jedoch nicht woher sie ihn hat. Aber ich werde sie fragen, ob sie mir einen Vorrat von 5 Packungen erbeuten kann ;) Und für meine Teeleidenschaft habe ich mir heute auch noch was gegönnt, quasi mein Nachweihnachtsgeschenk: meine Stelton-Teekanne in mint ♥

Ich freu mich schon so wenn sie ankommt! :)
Dann habe ich noch etwas anderes, was mir auf dem Herzen liegt:
ich möchte euch, meinen lieben Lesern, auch ohne den Gewinnspielen noch was zurückgeben. Deswegen ist mir gestern Abend etwas in den Sinn gekommen, was ich als flüchtige Idee eigentlich gar nicht so schlecht fand. Nachdem man auf anderen Blogs in der Sidebar ab und zu seine Lieblingsshops der Woche etc. sieht habe ich mir gedacht, ich könnte ja jede Woche folgendes machen:




Ich werde also pro Woche einen "Follower of the week" küren, der dann mit Bild und Blog/Tumblr in meiner Sidebar verlinkt wird. Diesen Follower werde ich mir dann einfach in den Kommentaren letzten Woche aussuchen. Natürlich gelten dann nicht solche "Eigenwerbung"-Kommentare, sondern nur solche, die sich auf einen Post beziehen, an dem Gespräch beteiligen und einfach nett sind.
Was haltet ihr davon? :)

You Might Also Like

17 Comments

  1. Der Skins fürs MacBook ist ja ultraknuffig.
    Hast du eine gute Seite, wo man die herbekommt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die geschenke sind richtig toll! :) und das macbook case ist ja mal der hammer! :D woha. :)

    und ich find die idee klasse! :)


    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. @nerd.core
    Das Skin ist von http://designskins.com/, sind zwar teurer als andere Aufkleber aber hochwertiger!

    AntwortenLöschen
  4. Die Laptopskin ist echt klasse. Die Stelton-Kanne ist auch schon seit ewig in meinem Blickfeld. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu überredet sie mir zu kaufen. Und das Christkind hat sie mir auch nicht gebracht.

    Die Idee mit dem Follower of the Week finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. wie süß :D das erste weihnachten alleine ist immer ziemlich lustig :D wir feiern durch unsere kurze immer am 24. bei meinen eltern und machen dafür den 25. und 26. auf ruhig

    AntwortenLöschen
  6. In dem Musical war ich auch schön vor jaaaaahren. War damals richtig schön :-)
    Und viel Spass in meinem Frankfurt <3

    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  7. Aww süße Häuschen... und der Skin für dein Mac ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Der Skin ist wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. schöööne Geschenke, der Mac Skin ist echt toll! :)
    gehört der Moustache auch dazu oder hattest du das vorher schon drauf? :)
    wie schmeckt denn der Rooibos Chai? Chai ist ja voll mein Fall, Rooibos (ich will immer Roobis schreiben ^^) dagegen überhaupt nicht... :D

    AntwortenLöschen
  10. Die MAC Skin ist ja süüüß!!! So eine will ich auch! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Also den Yogi-Tee gibts entweder bei Kaufland oder bei Mueller. Zumindest hab ich die Variante Sweet Chai da gekauft :)

    Grüße,
    Breanna

    AntwortenLöschen
  12. :{D
    Schnurrbärte FTW :D
    Ein grossartiges Skin , ich bin neidisch ...hihi
    Aber du hast mich auf ne tolle Idee gebracht, ich will jetzt auch ein Lebkuchenhaus machen.

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolle geschenke :D
    das mit dem essen war bei uns ganricht schlimm..da ich eh krank bin und nichts schmecke ist es eigentlich egal ob ich esse oder nicht xD


    hab ein schönes silvester und eine guten start ins jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  14. Einen Stabmixer darf ich nun auch mein Eigen nennen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. YogiTea gibt's auch bei Rewe, bei uns findet man die Tees bei den Bio-Öko-Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin durch Stylight auf deinen tollen Blog gestoßen und gleich mal die 906te Leserin geworden :)

    Das selbstgebastelte Lebkuchenhaus ist wirklich zuckersüß, ist das auch mit einem Lebkuchen-Bastel-Set gemacht (wegen der Fenster und Figürchen?) hab ich nämlich bei IKEA gesehen..? :)
    Die Geschenke die du bekommen hast sind auch total cool, mir gefällt besonders das Notebook-Skin, ich liebe Cupcakes!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe