Happy New Year!

12/31/2011

Naja fast, aber ich wollte euch zumindest noch in dem "alten" Jahr einen Guten Rutsch wünschen ;) Ich werde heute außerhalb des eigentlichen Plans mit meinem Freund doch feiern gehen, denn wir wurden nämlich meiner lieben Jenny eingeladen. Da muss man sich ja ein wenig in Schale schmeißen und natürlich auch was mitbringen. Aber da es erst seit gestern fest steht, hab ich nur noch schnell was zusammengebacken:
Konfetti-Brownies und American-Cookie-Muffins



Und ich hab mich auch ein wenig hergerichtet:




 
Ich hoffe, ihr feiert auch kräftig oder auch nicht: die Hauptsache ist, dass das kommende Jahr noch besser als 2011 wird! Ich wünsche euch also einen Guten Rutsch und vor allem Gesundheit :)
Bussi!

You Might Also Like

18 Comments

  1. Schaut lecker aus! :O Guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine haare so toll!
    wollte ich nur mal gesagt haben ;)
    viel spaß beim feiern und dir auch einen guten rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich dir auch, viel Spass beim feiern. Von deinen Leckereien hätte ich jetzt auch gerne was hier.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Federntotenkopf kommt mit :) Viel Spaß wünsche ich dir :)

    P.S.: toller Lidstrich *Neid*

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues :D
    *Tischfeuerwerk zieh*
    *PIFF* *PAFF* *PENG*
    ...
    Hurra

    AntwortenLöschen
  6. Ach du siehst so süß aus! ♥
    Was hattest du denn schickes an? Ich kann schonmal Pailletten erkennen. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die American-Cookie-Muffins sehen so genial aus! Verstehe garnicht warum so wenige davon gegessen wurden, dass du die sogar zum Frühstück essen musstest :(

    AntwortenLöschen
  8. @ Schokofee
    Ja, die Pailettenjacke von H&M habe ich mit schwarzem Kleid, Strumpfhose und Pistol Boots kombiniert, damit es nicht too much ist. Sowas mag ich am liebsten :)
    @ Schokolade
    Leider ist das eigentlich fast immer so, dass meine gebackten Sachen zwar hübsch aussehen und alle finden sie toll, aber essen sie dann trotzdem kaum...

    AntwortenLöschen
  9. könntest du das rezept für die brownies posten:)?

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym
    Hier:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1352911240039608/Brownies.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen unheimlich lecker aus *_*! Frohes Neues :)!

    AntwortenLöschen
  12. Toll sahst du aus liebes.
    War so schön dass ihr da wart <3

    AntwortenLöschen
  13. I like your make-up ! Happy New Year!!^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lecker :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Yummy! Da bekommt man sofort Appetit.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2012!

    AntwortenLöschen
  16. danke für das rezept=) was ist das für eine glasur?

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym
    Einfach weiße Kovertüre schmelzen und drüberstreichen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe