Vote! "Blogger of the Month" - Januar!

12/20/2011


Als ich heute morgen mein Postfach öffnete und eine Mail von Style Loft entdeckt habe, musste ich erstmal vor Freude leise quietschen ;) Ich bin mit meinem Blog Modern Snowwhite also als "Blogger of the Month" im Januar nominiert worden und bin immernoch aus dem Häuschen! Und jetzt brauche ich euch, denn ich will den Titel ja schließlich auch holen. Es ist so verrückt, wie weit ich mit meinem Blog bis jetzt gekommen bin, obwohl das hier alles erstmal nur aus Langeweile angefangen hat. Um mich zu unterstützen müsst ihr folgendes tun:
1) besucht die Seite http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-januar/
2) in der linken Sidebar findet ihr das Voting: neben meinem Blognamen auf das kleine Kreis-chen und danach auf "Vote!" klicken
3) danach dürft ihr meinen imaginären Keks genießen ;)
Ich würde mich über jede einzelne Stimme für mich freuen, ich weiß doch sowieso, dass ihr die Besten seid ♥

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ahhh, wie toll! Glückwunsch. Ich gehe gleich voten!

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna X
    Du bist ja ne Süße, danke für den Kommentar unter dem Styleloft Voting <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Keks ;)
    Und Congrats für die Nominierung!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe