Kiwi'sche Post.

1/25/2012

Der Postmann klingelt. Briefkasten aufschließen und ominösen Umschlag betrachten. Absender: Kiwi. Öffnen des Umschlag versüßt mir den Tag. Inhalt:

Ich bin einfach nur entzückt! Wie schön ist das denn bitte geworden?! Die Details sind super gemalt und vor allem auch wirklich passend, denn meine "S♥R"-Kette und meinen Schnurrbart-Ring trage ich ständig!
Kiwis Meisterwerk hat sich jetzt in meiner Sidebar eingenistet, den Platz hat es auch verdient! Außerdem wird es noch gerahmt und in der Wohnung aufgehangen :)
Danke liebe Kiwi, ich freue mich so sehr, das glaubst du gar nicht.
Wie findet ihr Kiwis Zeichnung?

You Might Also Like

8 Comments

  1. Sieht wirklich toll aus!

    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt toll und ein wundervolles Kompliment. Und die Details die dich aus Sicht des Bloglesers ausmachen sid auch toll getoffen. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. haha, das ist wirklich echt cool <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist wirklich gelungen <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie süß =)
    ich finds immer toll, wenn man sowas persönliches bekommt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, süßer Blog, ich bin eine neue Verfolgerin! :-)

    Ich habe noch bis Sonntag ein Gewinnspiel auf meinen Blog, vielleicht ist das interessant für dich!

    http://cherrymake-up.blogspot.com/2012/01/gewinnt-einen-kapuzenschal-von.html

    LG Cherry!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe