Lass die Sonne in dein Herz.

1/28/2012

Getreu diesem Motto habe ich mich am Donnerstag mal ein wenig aufgehübscht und meinen liebsten und sonnigsten H&M Pulli und den perfekt dazu passenden Loop-Schal von Gina Tricot getragen.


Als ich dann die Fotos betrachtet habe, fehlt irgendwas. Ich habe so lange auf die Bilder gestarrt, mich im Spiegeln "durchgecheckt". Irgendwann ist mir es endlich aufgefallen: seit mehr als 3 Jahren Schminken habe ich das erste Mal meinen Lidstrich vergessen. Einfach so. Ohne fühle ich mich nackt, es ist so "leicht" auf den Lidern. Sehr eigenartig. Auch jetzt noch betrachte ich die Bilder und finde mich irgendwie komisch.

Es sieht so ungeschminkt aus, hmmmm. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das jetzt öfters so mache, dafür ist mir mein Lidstrich eigentlich zu heilig ;)
Wie findet ihr es? Ist euch sowas auch schonmal passiert?

You Might Also Like

19 Comments

  1. Genau das kenne ich.. Ich bin ohne Lidstrich auch nicht ich und trag das nur, wenn ich mal ganz bewusst anders aussehen will oder wirklich ganz übel verschlafe, was zum Glück nur einmal pro Jahr vorkommt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergesse manchmal Wimperntusche weil es mir nicht aufällt das sie nicht getuscht sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab ohne Tusche so gerade kurze Stummel, das merkt man sofort ^^

      Löschen
  3. Ich finde es auch ganz hübsch ohne Lidstrich - so wirken die Augen ein wenig größer.

    Aber ich kenne das. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich nur schwarzen Liner getragen habe. Ohne habe ich mich nackt gefühlt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir extrem gut!
    Ich lass den Lidstrich zur Arbeit immer weg, und an Tagen an denen ich nicht arbeite kommt er drauf. Ich mag mich für die Arbeit nicht schön machen - fühl mich einfach nicht danach.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hihihi ;D
    da fällt mir was zum titel ein...

    http://youtu.be/ej0HJCa3mG8

    mein onkel ist der Keyboarder

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem lidstrich kenne ich! :D ich war neulich in der schule ohne lidstrich und es fragten mich bestimmt 5 leute, ob ich irgendwas an mir verändert habe, weil ich ja so anders aussehe! nicht schlechter, aber einfach anders. :D haha. :)
    ich finde aber deine augen auch ohne lidstrich sehr schön. :')

    AntwortenLöschen
  7. Also mir ist das noch nie passiert. Aber ich kenn diese nackt-Gefühl one Lidstrich (;

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fühl mich ohne Mascara immer nackt! Obwohl meine Wimpern ja schwarz sind...Aber das passiert mir auch so gut wie nie. :D
    Du siehst übrigens auch ohne Lidstrich bezaubernd aus. Einfach toll. Hast du die Locken mit einem Glätteisen oder einem Lockenstab gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Locken habe ich mit dem Glätteeisen gemacht, mit meinem heißgeliebten ghd <3

      Löschen
  9. Ich finde du siehst wunderschön aus ohne Lidstrich. So frisch und natürlich, gefällt mir sehr gut :). Auch mit Lidstrich finde ich dich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch etliche Jahre nur schwarzen Lidstrich getragen und ihn mal vor ein paar Wochen ganz bewusst weggelassen und fand es sehr sehr seltsam. Ich kann irgendwie nicht ohne :( !

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus - deine Augen strahlen richtig - auch ohne Lidstrich :) Eine schöne Augenfarbe hast du! Lidstrich rahmt sehr das Auge ein - aber ohne Lidstrich, so geht es mir bei mir selbst, und ohne Lidschatten schaut man sich das ganze Gesicht an - klingt doof oder? Aber ich habe das Empfinden, dass ein Lidstrich markiert, soll er ja auch (ich Dussel).

    Oh was sehe ich denn da oben? Das schöne gemalte Bild von Kiwi :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Ich mag deine Augen auch ohne Lidstrich gerne.

    Mir ist letztens etwas noch viel krasseres passiert: Ich tusche meine Augen meistens erst kurz bevor ich los gehe und hatte mich schon vorher geschminkt. Dann habe ich es einfach vergessen und bin los. War schon komisch...

    AntwortenLöschen
  13. Very cute!

    www.a-phrodite.blogspot.com

    Check out my Amsterdam Fashion Week post.
    x Rick

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe