Mission accomplished: eat ALL the sushi.

4/21/2012

Ach, heute war ein schöner Tag. Endlich konnte wir (ich, Jenny und Steffi) unser langgeplantes Date umsetzten, mit der Mission:

Mehr oder weniger ist unsere Sushi-Völlerei gelungen, obwohl es mir gar nicht so gut ging (gestern Abend einen Migräneanfall aus dem Nichts bekommen -.-). Aber so lieb wie die beiden Mädels sind, konnte ich das Unwohlsein ganz schnell vergessen. Nach dem Sushi-Buffet (für 9,90€ pro Person) sind wir noch klassisch einen Bubble Tea trinken gegangen. Diesmal war ich aber nicht zufrieden, er war viel zu süß und schmeckte extrem künstlich. Kein Honigmelone-Bubble Tea mehr für mich ;)
Hier mal unser Date in voller Pracht:

...und es war sehr windig ;)






Es war einfach wundervoll. Ich liebe es, wenn man Menschen begegnet und man sofort auf einer Wellenlänge liegt. Tja, und nächste Woche ist Party angesagt, oder ihr beiden Hübschen? ;)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Parteyyyyyyyyy... wenn ich nach unserem Kuchenbazaar noch ansprechbar bin, bin ich dabei. Wenn nicht, muss ein Energydrink aushelfen. :D

    ....ich könnte eigentlich schon wieder bisschen Sushi vertragen. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär schön wenns klappt :) Und ja, ich hätte auch wieder Lust auf Sushi... Der Laden ist schon verdammt gut *sabber*

      Löschen
  2. Sieht nach nem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe